News Vodafone verteilt Android 4.0.4 für das HTC One X

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Der Mobilfunk-Anbieter Vodafone hat begonnen, Android 4.0.4 mit Sense 4.1 für das HTC One X als over-the-air-Update auszuliefern. Einen kleinen Beigeschmack beinhaltet dieses Update, wird Joyn doch als Zwangsbeigabe mitgeliefert.

Zur News: Vodafone verteilt Android 4.0.4 für das HTC One X
 
Meine Sorge gilt mehr der Tatsache, das dieses Joyn uns nicht aufgezwungen werden soll, indem man die Ports für Whatsapp allgemein schließt... :freak:
 
Wen juckt Joyn? Hab grad geschaut es startet nicht automatisch und lässt sich auch noch komplett deaktivieren. Da ists viel Schlimmer das Fratzenbuch und Co vorinstalliert sind und bei jeder Verbindungsänderung neu starten.
 
Da soll nochmal einer die Offenheit von Android ggü. iOS loben. Die gilt nämlich nicht nur für den Nutzer, sondern anscheinend auch für den Netzbetreiber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War klar das die ersten 7 Posts (und die 150 folgenden) sich wieder nur darum drehen warum kein 4.1 .... anstatt man einfach mal zufrieden ...

.... thats german ^^
 
Schön, dass Provider auch mal zeigen können, dass die Updates schneller als mit 6-12 monatiger Verspätung verteilt werden:)
 
Nett. Gibts jetzt für jedes Gerät, das Android 4(.x) bekommt, eine News?

@ CB: Wo bleibt denn die Meldung, dass Nokia Belle FP2 (aka "Donna") geleakt wurde?
 
Irgendwie hab ich das schon seit ein paar Wochen, aber wie greif ich auf dieses joyn zu ? hab das noch garnicht gesehen :)
 
Was war denn vorher auf dem One X drauf? Ich dachte, dass es ICS wäre. Mein Desire S hat jetzt endlich auch 4.0.4
 
Ihr Papp Nasen

Das Update kommt ja nur wegen den Dreck Joyn

gleich noch ne Whats up sperre dazu :) :evillol:

Sense war nicht Aktuell :p
 
Was hast Du bitte gegen Joyn? Sei doch froh wenn du Whatsapp los bist. Bin über jedes unnötige zusätzliche App froh das weg kommt. Wenn Joyn zukünftig erstmal gescheit implementiert ist, läuft das.

Am besten ist immer noch gtalk, aber das benutzt nur eine handvoll meiner Freunde.
 
Soweit ich weiß bringt 4.0.4 auch wieder ein rSAP Profil mit (welches nach meinem Informationsstand mit 4.0 weggefallen ist).
Daher wäre das Update gar nicht mal so "sinnfrei".
 
playcom schrieb:
Ihr Papp Nasen

Das Update kommt ja nur wegen den Dreck Joyn

gleich noch ne Whats up sperre dazu :) :evillol:

Sense war nicht Aktuell :p

Und ein Provider braucht also einen Monat um eine einzige App ins System einzubauen? :freak:
 
Zurück
Oben