Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir ziehen unseren alten Telekom Anschluss wegen der Umstellung auf VoIP jetzt zu Vodafone um, da das der günstigste Anbieter in Verbindung mit einer FritzBox 7490 ist.
Ich hab die Zugangsdaten für den DSL Anschluss auch schon per Brief bekommen, allerdings stehen da keine VoIP Zugangsdaten drin. Wo bekomme ich die denn her?
Ja, aber trotzdem musste ich bisher bei jedem Anbieter in der Fritzbox noch die Daten für jede Telefonnummer, also Benutzername, Passwort und evtl. Registrar eingeben.
Bei Vodafone auch irgendwie ein "Sprach-Passwort". Aber nichts von dem hab ich von denen bekommen. Nur die Benutzername/Passwort für den DSL-Zugang.
Hast du die fritzbox von Vodafone bekommen? Bei unserem alten vf dsl Anschluss war nur so ne olle easybox dabei und als ich die durch ne fritzbox ersetzen wollte würde mir gesagt dass ich die voip Daten nur bei einem comfort Anschluss erhalte.
Deswegen frage ich doch nach.
Ja ich hab direkt die FritzBox bestellt, aber ohne Comfort Anschluss. Und überall steht in den FAQ, dass ich nur dann die VoIP-Daten bekomme.
Aber die brauche ich ja zum Betrieb der FritzBox.
Der Umweg über den MIC ist keine tolle Lösung, weil dann direkt TR 069 aktiv ist.
Ruf die Kundenhotline von Vodafone an und frag nach dem VOIP Password. Ich hatte es innerhalb von 1Minute, ohne das ich irgendwelche Geschichten erzählen musste oder so.