Vollen Speicher nutzen

hi ihr,

also ich hab schon etwas ahnung von pc´s nur kann keiner von euch genau erklären warum es so ist.
einfach nur zu sagen das es so ist und nur soviel gebruacht wird stimmt nicht, hab ein paar andere dinge gefunden und es geht jetzt mit vollen speicher, lange herum gedoctort aber es funzt einwandfrei.^^
man muss halt schon mal tiefer in die materie eindringen um zu verstehen und nicht einfach schreiben weil es so ist.

desdo mehr speicher ich habe umso schneller und besser die datenspeicherung und übertragung.
habe jetzt anstatt der 50-70fps bei cod black ops sage und schreibe 70-100fps, schon ein unterscheid, oder!?

aber danke für die die es versucht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber anstatt die Lösung für Dich zu behalten könntest Du uns ja aufklären, für den nächsten der genau das gleiche "Problem" hat :-)
 
Skyspeed242 schrieb:
einfach nur zu sagen das es so ist und nur soviel gebruacht wird stimmt nicht, hab ein paar andere dinge gefunden und es geht jetzt mit vollen speicher, lange herum gedoctort aber es funzt einwandfrei.^^
man muss halt schon mal tiefer in die materie eindringen um zu verstehen und nicht einfach schreiben weil es so ist.

Dann dringe mal noch etwas tiefer in die Materie ein und fang an zu Programmieren. Dann wirst du sehen, dass ein voller Speicher absolut gar nichts über die Geschwindigkeit aussagt. Es kommt nur darauf an wie effizient man den Speicher nutzt und nicht wie voll man ihn bekommt. Bei Anwendungen, die riesige Datenmengen verarbeiten, ist es sogar kontraproduktiv verschwenderisch mit dem Speicher umzugehen, weil das Lesen und Schreiben von irrelevanten Daten natürlich auch Zeit verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben