Blood011
Fleet Admiral
Was ich nicht verstehe,es lief doch anscheinend so??Dancefly schrieb:Durch solche Trailer ließen sich viele leider blenden.
Wieso ist beim Release dann nix mehr vorhanden von all dem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich nicht verstehe,es lief doch anscheinend so??Dancefly schrieb:Durch solche Trailer ließen sich viele leider blenden.
Nimmt man den Trailer für sich alleine und lässt die polierte Grafik - die es so ingame nicht gibt - weg, ist alles aus dem Trailer drin: Ein bisschen Herumlaufen/-schleichen/-ballern.Dancefly schrieb:Durch solche Trailer ließen sich viele leider blenden.
Ja, wenn man einen Early Access Titel kauft sollte man sich dessen bewusst sein, das wurde auch von Valve bei Einführung des Early Access so kommuniziert. Natürlich ist Scamm nochmal etwas anderes als ein unfertiges Spiel.=rand(42) schrieb:Aha, und deshalb ist EA deine einzige Antwort auf Aussagen, wenn jemand das Spiel abstraft, weil der Zustand eine Katastrophe ist.
Ähm doch, steht sogar so in der Beschreibung bei Valve. Wenn du als Entwickler eine Idee hast und baust daraus ein Spiel kannst du mit dem Early Access ausloten ob das Spiel gut angenommen werden wird.=rand(42) schrieb:Ehm, nein?
Und? zwingt dich jemand es zu kaufen, wie gesagt da verlangt jemand 40€ für ein Spiel was offiziell als unfertig angegeben ist und dann wird sich darüber aufgeregt das es unfertig ist bzw. das Sachen nicht so funktionieren bzw. umgesetzt sind wie sie sollten.=rand(42) schrieb:immerhin wollen sie 40 Euro dafür
sikarr schrieb:Ja, wenn man einen Early Access Titel kauft sollte man sich dessen bewusst sein, das wurde auch von Valve bei Einführung des Early Access so kommuniziert. Natürlich ist Scamm nochmal etwas anderes als ein unfertiges Spiel.
Deswegen habe ich da auch kein Mitleid, klar habe ich auch genug Early Access Titel gekauft und bisher weitestgehend von Scam verschont. Aber ich gucke mir vorher auch bei anderen Quellen an bevor ich 40€ ausgebe.Chilisidian schrieb:Alleine dies ist schon irreführende Werbung und verdient den kompletten Shitstorm, der gerade hereinbricht. Wer so offensichtlich die Unwahrheit schon in den ersten Zeilen kommuniziert, ist halt selbst Schuld.
Chilisidian schrieb:Selbst in der Steam-Beschreibung steht noch MMO. Das ist KEIN MMO. Alleine dies ist schon irreführende Werbung und verdient den kompletten Shitstorm, der gerade hereinbricht. Wer so offensichtlich die Unwahrheit schon in den ersten Zeilen kommuniziert, ist halt selbst Schuld.
Dazu hätte ich gerne einen Link.sikarr schrieb:Ähm doch, steht sogar so in der Beschreibung bei Valve. Wenn du als Entwickler eine Idee hast und baust daraus ein Spiel kannst du mit dem Early Access ausloten ob das Spiel gut angenommen werden wird.
Aber ein Early Access wie das ist ein Schuss ins Knie...und weitere andere Körperteile...sikarr schrieb:Die ist aber schon klar was Early-Access bedeutet?
Und dazu noch Early Access! Mehr als 25 Kröten lege ich für kein Early Access Indie-Titel hin.Kenjiii schrieb:Ja und dazu ist es sehr gewagt, als Indiedev für so ein Spiel 40€ einzufordern.
30€ wäre das Maximum und wohl selbst noch zu teuer.