Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gabs hier nicht mal ein Test wieviel verlust das ist ?
glaub das warn 6-8 % performance was also zu vernachlässigen ist.
Ist wie beim Auto.
''Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum''
behalt den 1 GB und besorg dir in nächster zeit noch einen und lasse dann im dualchannel laufen.
Ich hatte mal in meinem alten Rechner auch mal 3 gb (2x1gb+2x512mb) Als ich den übertaktet habe musste ich die alten (512er) rausnehmen. Ich konnte in keinem von mir gespieltem Spiel spühren dass 2 gb zuwenig sind. Wie Rollensatz schon sagt - so um 10 Euro wirst dafür schon kriegen aber ob es sich lohnt ? Behalte den ruhig denn früher oder später wirst du den brauchen
behalt den RAM, windows 7 wird sicher 1gb brauchen, dazu noch itunes und ein spiel wie crysis und der Ram wird langsam voll.
außerdem lohnt es sich nicht auf performace zu verzichten, der RAM bringt dir eh nur 10 euro ein
Woher sollen wir wissen ob 2GB für Dich reichen? Sitzt Du vor Deinem Rechner oder wir?
Mach nen Speichermonitor auf und schiel beim arbeiten drauf.
Und was kommende Software bringen wird *indieGlaskugelschau* woher sollen wir das wissen?
Crysis läuft auch auf Rechnern mit einem GB... und jetzt? (Es läuft absolut scheisse, aber es läuft).
Und wenns Dir so sehr um dieses eine Programm geht, warum wartest Du dann mit dem Verkauf nicht bis Du es hast? Dann wüsstest Du nämlich mehr und müsstest nicht die große Rätselrunde beschäftigen.