Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bringt es mir was wenn ich in meinem Porsche eine 10l-Maschine einbaue anstatt eine 5l-Maschine.
Im Kartoffelacker machts eigentlich keinen Unterschied.
Woher sollen wir also wissen ob es Dir was bringt?
Pauschal kann man sagen, dass es sich zum Zocken kaum lohnt, für andere Aufgabengebiete, die nicht gleich mit Office &Windows ( Paint, Solitär) zu tun haben, fährt man im Allgemeinen mit einem Intel besser, wäre also z.B. eher eine Umrüstung angesagt für andere Gebiete falls du mit deinem 4600+ nicht zufrieden bist...
Sorry :-)
Ich glaub ich hab heute in etwa 100 Freds die Leute gebeten ihre Fragen genauer zu stellen, weil wir nicht in ihre Köpfe oder über ihre Schulter schauen können^^ Ich mach das gerne.
Darf ich einschränken: Für Gaming nur wenn die Graka die Leistung auch umsetzen kann, sprich sie nicht am Ende ihrer Leistung ist. Du kennst weder seine Graka noch seine Settings. Viele Games sind Graka und nicht CPU-Limitiert. Die Grenze ist meist fließend.
Generell kann man eigentlich sagen, dass der Unterschied von 600MHz den Aufpreis und Aufwand nicht Wert ist, wenn man den 4600+ schon hat.
Beim Gamen spielt Takt kaum eine große Rolle, ein Film rendern dauert vllt. ein klein wenig länger und bei Office ist es eh egal. Das ist es nicht wert.
@HisN
Wer will schon mit einem Porsche auf einen Acker, egal ob 5 oder 10l?