_vicious_
Lt. Commander
Marces23 schrieb:Ich wollt nur wissen was ihr davon haltet, fertig! Einfach normal antworten und nicht jedes mal auf den scheiß hinweisen!
...bob...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marces23 schrieb:Ich wollt nur wissen was ihr davon haltet, fertig! Einfach normal antworten und nicht jedes mal auf den scheiß hinweisen!
Bloß nicht die MSI, es sei denn, man ist taub oder hat einen Hörsturz.@bselom schrieb:...Lieber ein zwanie oder fuffi druff legen und sowas holen
https://www.computerbase.de/preisvergleich/msi-r9-280x-gaming-3g-v277-053r-a1013429.html ...
Marces23 schrieb:Ok danke! Ich eröffne einfach kein Thread mehr! Da hat man bisschen Vorfreude auf was neues und das Wochenende vor der Tür, und dann muss im Internet noch wegen so einer Kleinigkeit diskutieren! Als ob man im Leben nicht schon genug Stress hat! Naja egal
Marces23 schrieb:http://www.getgoods.de/hardware-sof...eady)&exactc=21ccb379b5f3cdda8e5d8ccb146ecc4c was haltet ihr von dem Angebot?
blackraven schrieb:
- Im Office-Bereich unhörbar
- Bei Spielen so laut dass einem die Ohren abfallen. Ich besitze eine Wasserkühlung für die CPU
um Laufgeräusche zu mindern.
Absolut eine Frechheit des Herstellers. Man sollte meinen das durch zwei Lüfter niedriger ausfällt. Weit gefehlt. Wie XFX dieses Design getestet hat ist mir schleierhaft.
blackraven schrieb:
Legend-Storm schrieb:Von der Lautstärke ist die Karte jedoch TOP!
Dreamliner schrieb:Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer XFX 7970 Double Disspation?
rico007 schrieb:Die DD von XFX kannst vergessen.
Kühlung bescheiden, Lautstärke ähnlich wie Referenz. Ganz klar, Finger weg.
Dreamliner schrieb:Okay sprichst du aus eigener Erfahrung?
rico007 schrieb:Ein Bekannter von mir hat eine 7970 DD, er ist ziemlich unzufrieden damit.
Habe mir mal das Teil angehört und die Lautstärke ist echt schlimm und wenn man die Lüfter drosselt durchbricht das Teil ohne Probleme die 80°.
Ich würde die Karte nicht kaufen, seine erste hatte Spulenfiepen, die jetzige auch aber nur sehr dezent. Nur die Kühlung kann wie gesagt überhaupt nichts, er hat aber auch so wie ich ein Fractal Design R4.
In einem HAF hätte die Karte sicher ein paar Grad weniger.
Dreamliner schrieb:Okay. Meine DD kommt heute an. Falls Sie mir nicht gefällt, geht sie einfach zurück![]()
Dreamliner schrieb:Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner 7970 DCII.Der Lüfter ist echt ein Traum.
Hatte davor eine XFX 7970 und die sowohl im Idle als auch unter Last sehr laut!