Cool Master
Fleet Admiral
Und was spricht gegen Gebraucht kaufen? Wie ich schon schrieb für ~200-225 € gibt es super Konbis auf Ebay da zahlt man halt die ebay Aufschlag dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was spricht gegen Gebraucht kaufen? Wie ich schon schrieb für ~200-225 € gibt es super Konbis auf Ebay da zahlt man halt die ebay Aufschlag dazu.
sinchilla schrieb:ich bin von nem fx 6350@4.7ghz auf nen intel g3258@4,8ghz gewechselt. sowie den 1333er ram durch 2133er cl9 ersetzt. der unterschied is enorm! im schnitt immer um die 60 fps auf altis in breaking point( arma3 mod). auf ultra natürlich.
max_1234 schrieb:Arma und AMD = No go.
mfg,
Max
Titanfall (läuft auf jedem Toaster) und andere aktuelle Titel glaube ich ja gerne, aber BF4 auf Ultra? Was haut der da für Frameraten raus? IIRC brauchts für 60 FPS auf nem vollen 64er-Server schon nen i5 oder hoch taktenden i3.aber bf4, titanfall & alle aktuellen titel laufen auch problemlos auf dem 2kerner
1xTobi schrieb:Ich komm mit dem FX-8350 und ner GTX 680 auf stabile 60 FPS bei Ultra Einstellungen.