Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von i7-7700k auf Ryzen 3700X gewechselt nun weniger FPS
Mit dem MSI board hatte ich NUR Probleme.
Das hat von anfang an gezickt.
Ich verstehe nicht warum das hier empfohlen wird als ideales gaming Motherboard.
Und wenn man den einschaltknopf drückt dauert das 7 Sekunden bis das überhaupt anfängt
zu leuchten und ab dann wird erst (gemächlich) gebootet
ich weis auch nicht woran das liegt, habe zwar mehrere Ideen, aber wissen tu ich es selber nicht.
hoffentlich haste nur irgendwas vergessen, wesegen es nun klemmt.
ansonsten sehr unheimlich.
lässt mich dann drüber nachdenken, ob ich sowas in zukunft dann vllt lieber nicht kaufe. ^^"
sehs mal so du hast jetzt 8 Cores und 16 Threads. In naher Zukunft ist der AMD schneller. IPC mässig sind die etwa gleich auf. Also falsch gemacht würde ich nicht sagen.
Und joah MSI. Ich hab Asrock und bin damit zufrieden.
Im Moment ist v33 das aktuellste (nicht beta) mit ABBA, also gibt es nichts neueres. Anders formuliert, du solltest das Bios nutzen.
Bootdauer: Was sagt dir denn der Taskmanager zur Bios Zeit?
Mein ACE liegt bei 20 Sekunden, das kann ich unter Schmerzen gerade noch so ertragen...
Vielleicht mal die bereits gestellte Frage zum Speicher beantworten.
Steckt der richtig? -> DualChannel
Wurde er richtig eingestellt? Mit welchen Werten läuft er?
Äh, du schickst das zurück und kaufst wieder Intel? Dir ist schon klar das AMD zur Zeit P/L Number one ist? Siehe z.B. Test hier auf CB. Und das alle 7700K 5GHZ machen glaube ich nicht.
Sorry aber das kapier ich nicht. der 3700X dürfte zur Zeit die P/L mässig beste CPU sein. Und auf welchen Intel willste zurück springen?
Und ja das könnte auch am Bios liegen da gabs doch Probleme mit dem Boost.
Äh, du schickst das zurück und kaufst wieder Intel? Dir ist schon klar das AMD zur Zeit P/L Number one ist? Siehe z.B. Test hier auf CB. Und das alle 7700K 5GHZ machen glaube ich nicht.