Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von P3 500 auf C2D 1,6 ;)
- Ersteller kbot
- Erstellt am
raceface
Lieutenant
das ist mir schon bewusst, aber zuvor hast du schon von der 320MB Version gesprochen. ein Highend Karte ist doch übertreiben für ihn, das musst du doch selber zugeben.
sage ja nicht das die GTS eine schlechtes P/L hat, aber was soll er damit?
sage ja nicht das die GTS eine schlechtes P/L hat, aber was soll er damit?
ok, wenn also erst am 22. gesenkt wird, hab ich ja noch ein wenig Zeit...
aber 350Euro für ne GraKa?
das ist wohl das günstigste was man an DX9 kriegt, oder?
wie gesagt, es muss nix zukunftsweisendes sein, später kann ich (wenn nötig) immer noch was gutes holen.
bin mal auf der Asus Seite gewesen, da gibts doch auch ein P5B (ohne Deluxe
), is das preislich nicht auch niedriger?
MfG kbot
aber 350Euro für ne GraKa?
das ist wohl das günstigste was man an DX9 kriegt, oder?
wie gesagt, es muss nix zukunftsweisendes sein, später kann ich (wenn nötig) immer noch was gutes holen.
bin mal auf der Asus Seite gewesen, da gibts doch auch ein P5B (ohne Deluxe
MfG kbot
Die günstigste DX10 GPU kostet wie gesagt ca. 250 Euro.
Das mit der lohnensweten GTS 320 MB war eher eine Grundsatzfrage.Hätte ich vielleicht eindeutiger formulieren können.
Schließlich habe ich empfohlen, einen PC auf 500 Euro Basis mit "X1900GT" zu nehmen.
Das mit der lohnensweten GTS 320 MB war eher eine Grundsatzfrage.Hätte ich vielleicht eindeutiger formulieren können.
Schließlich habe ich empfohlen, einen PC auf 500 Euro Basis mit "X1900GT" zu nehmen.
raceface
Lieutenant
kauf dir lieber ein Gigabyte DS3 für 90-100€ und eine 7600GT (100€) oder eine 1950Pro (140€)
ein P5B Deluxe ist für deine anforderungen einfach "Quatsch". aber musst du ja wissen, ein gutes board ist es schon. das DS3 ist P/L aber am besten.
@soulplain
passt schon, vergessen wir das.
ein P5B Deluxe ist für deine anforderungen einfach "Quatsch". aber musst du ja wissen, ein gutes board ist es schon. das DS3 ist P/L aber am besten.
@soulplain
passt schon, vergessen wir das.
mahatma andi
Cadet 4th Year
nja, da seine Ansprüche nicht so hoch sind, würde wohl ne 7600Gt (die es auch passiv gekühlt gibt) wohl locker ausreichen.
Selbst ich, als eigentlicher Gamer, habe ne 7600Gt und die ist sowohl in Stalker, Oblivion, Fear und Neverwinternights2 brauchbar.
dazu würde wohl ein Gigabite Ram ausreichen und ein Athlon 3800, falls es das gibt in dieser stromsparenden Variante(3600 EE?)
da käme er wohl billig davon und hätte trotzdem genug Leistung, um auch aktuelles zu spielen.
Nicht in bester Qualität, aber brauchbar
Lg mahatma andi
Selbst ich, als eigentlicher Gamer, habe ne 7600Gt und die ist sowohl in Stalker, Oblivion, Fear und Neverwinternights2 brauchbar.
dazu würde wohl ein Gigabite Ram ausreichen und ein Athlon 3800, falls es das gibt in dieser stromsparenden Variante(3600 EE?)
da käme er wohl billig davon und hätte trotzdem genug Leistung, um auch aktuelles zu spielen.
Nicht in bester Qualität, aber brauchbar
Lg mahatma andi
H
horstoberhauser
Gast
die besten preis-leistungs daten haben im mittleren preissegment die powercolor karten x1950pro (512mb) unsw. um ca.180-200eur.Die Anderen gossen karten sind sowieso cpu limitiert!!!Also lieber in eine stärkere cpu und besseres mainbord investieren!!! zb.E6600 da sollten eigentlich jetzt die preise fallen.
V
VertAlex
Gast
Irgendwie versteh ich euch nihc. Er will doch gar nicht zocken und sonst hat er auch keine großen Ansprüche. Und da dreht irh ihm einen 700 € PC an ???????????
Oder hab ich was verpasst?!
H
horstoberhauser
Gast
VertAlex schrieb:Irgendwie versteh ich euch nihc. Er will doch gar nicht zocken und sonst hat er auch keine großen Ansprüche. Und da dreht irh ihm einen 700 € PC an ???????????
einen 1000er muss er schon auslegen , alleine wegen vista und das 1gb ram einfach zuwenig ist.er soll ja auch zufrieden sein und nen unterschied merken.
(e6600-3,33ghz,2gb corsair cl4,raid 0,
Wir wärs mit einer Onboard GPU http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=GPEG40
CPU E4300
Samsung 250GB
2GB Ram
Scythe CPU Kühler
1 * 120 Scythe Lüfter
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_1323&products_id=6355
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_164&products_id=4821
CPU E4300
Samsung 250GB
2GB Ram
Scythe CPU Kühler
1 * 120 Scythe Lüfter
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_1323&products_id=6355
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_164&products_id=4821
V
VertAlex
Gast
horstoberhauser schrieb:einen 1000er muss er schon auslegen , alleine wegen vista und das 1gb ram einfach zuwenig ist.er soll ja auch zufrieden sein und nen unterschied merken.
(e6600-3,33ghz,2gb corsair cl4,raid 0,
also langsam reichts mir hier. das is nicht dein ernst was sollte er deiner meinung nach denn kaufen und wo für welchen preis ???
H
horstoberhauser
Gast
VertAlex schrieb:also langsam reichts mir hier. das is nicht dein ernst was sollte er deiner meinung nach denn kaufen und wo für welchen preis ???
ein 1000er ist beim selber zusammenbauen sofort ohne umschweife weg!! am besten wäre er kauft sich nen Aldi PC
horstoberhauser schrieb:ein 1000er ist beim selber zusammenbauen sofort ohne umschweife weg!! am besten wäre er kauft sich nen Aldi PC
Wenn du keine Ahnung hast dann halt bitte den Mund. Man kann einen PC um 400€ oder 10.000€ zusammenstellen und zusammenbauen. Rechne meinen Vorschlag mal nach. Da zahlt man nicht viel dafür.
V
VertAlex
Gast
burnout150 schrieb:Wenn du keine Ahnung hast dann halt bitte den Mund. Man kann einen PC um 400€ oder 10.000€ zusammenstellen und zusammenbauen. Rechne meinen Vorschlag mal nach. Da zahlt man nicht viel dafür.
Danke..... Wer will vor allem Vista haben ???????????????????????
H
horstoberhauser
Gast
burnout150 schrieb:Wenn du keine Ahnung hast dann halt bitte den Mund. Man kann einen PC um 400€ oder 10.000€ zusammenstellen und zusammenbauen. Rechne meinen Vorschlag mal nach. Da zahlt man nicht viel dafür.
so wie es aussieht haste erst 1x einen pc zusammengebaut nähmlich den, den du hast ansonsten würdest du nicht soviel quatsch schreiben.anhand deiner unmengen an post's die du in dieser kurzen mitgliedsdauer geschrieben hast wäre das nicht verwunderlich!!!!
H
horstoberhauser
Gast
VertAlex schrieb:Danke..... Wer will vor allem Vista haben ???????????????????????
du bist ja einer von den ewigen gestrigen.vista ist die zukunft das wirst schon noch merken!
horstoberhauser schrieb:so wie es aussieht haste erst 1x einen pc zusammengebaut nähmlich den, den du hast ansonsten würdest du nicht soviel quatsch schreiben.anhand deiner unmengen an post's die du in dieser kurzen mitgliedsdauer geschrieben hast wäre das nicht verwunderlich!!!!
So dann schau dir mal meine Posts an. Ja ich bin erst seit einem Monat angemeldet, hab aber vorher schon öfter mitgelesen. Wenn du meinst du kennst dich so gut aus dann mach mal einen vernünftigen Vorschlag.
Man muss nicht lange dabei sein um konstruktive Beiträge zu schreiben.
V
VertAlex
Gast
horstoberhauser schrieb:du bist ja einer von den ewigen gestrigen.vista ist die zukunft das wirst schon noch merken!
aber jetzt noch nicht. vielleicht in einem jahr wenn alle bugs(oder die meisten) beseitigt sind.
Und sämtliche Software und Hardware kompatibel ist (zu 100%). Dann vielleicht, aber nur vielleicht.
Und dann gibts schon wieder neue Hardware und und und......
poste doch mal deinen systemvorschlag für 1000 €
V
VertAlex
Gast
@horstoberhauser
du bist auch einer der sagt die killerspiele sind schuld an den amokläufen, was?!
Und Vista ist im moment noch fast überall langsamer als xp, also was solls.
und dann die unverschämten preise.
du bist auch einer der sagt die killerspiele sind schuld an den amokläufen, was?!
Und Vista ist im moment noch fast überall langsamer als xp, also was solls.
und dann die unverschämten preise.
Zuletzt bearbeitet:
V
VertAlex
Gast
@horstoberhauser
Weißt du ich verdiene mein Geld damit . wenn ich meinen kunden solche pc's für die beschriebenen zwecke verkaufen würde dann könnt ich mich gleich erschießen.
Weißt du ich verdiene mein Geld damit . wenn ich meinen kunden solche pc's für die beschriebenen zwecke verkaufen würde dann könnt ich mich gleich erschießen.