hey, ihr müsst euch nicht wegen mir prügeln 
ok, hab mal ein wenig rumgeschaut ... das Mainboard mit onboard GraKa ist ein guter Tipp gewesen, leider ist die GraKa nicht kompatibel mit Second Life (aber man kann ja ne 2. draufstecken)
also hier wird mir öfters eine andere CPU vorgeschlagen ... ich möchte aber nur die eine, nälich den E6320, ist meiner Meinung nach am besten im P/L-Verhältnis und ich brauch auch keinen Echtzeit-Universum-Simulator
also ich hab mal das beste der Vorschläge zusammen gesucht
- E6320 (max 150 Eur)
- GA-965P-DS3 (ca 100 Eur)
- 7600GT (ca 100 Eur)
somit hätte ich ein System für 350 Euro
fehlen nur noch Tower, Netzteil, Festplatte und vielleicht nen Laufwerk für CD/DVD/Blueray....
aber die 3 Teile die ich da eben aufgelistet hab, die kann ich zusammen problemlos nutzen, oder machen die irgendwelche Probleme?
die CPU soll gut übertaktbar sein
das MB soll angeblich auch gut übertaktbar sein
und die GraKa (nein, die muss nicht übertaktbar sein
) bringt auch (für mich) gute Leistung inkl. DX9 support
MfG kbot
ok, hab mal ein wenig rumgeschaut ... das Mainboard mit onboard GraKa ist ein guter Tipp gewesen, leider ist die GraKa nicht kompatibel mit Second Life (aber man kann ja ne 2. draufstecken)
also hier wird mir öfters eine andere CPU vorgeschlagen ... ich möchte aber nur die eine, nälich den E6320, ist meiner Meinung nach am besten im P/L-Verhältnis und ich brauch auch keinen Echtzeit-Universum-Simulator
also ich hab mal das beste der Vorschläge zusammen gesucht
- E6320 (max 150 Eur)
- GA-965P-DS3 (ca 100 Eur)
- 7600GT (ca 100 Eur)
somit hätte ich ein System für 350 Euro
fehlen nur noch Tower, Netzteil, Festplatte und vielleicht nen Laufwerk für CD/DVD/Blueray....
aber die 3 Teile die ich da eben aufgelistet hab, die kann ich zusammen problemlos nutzen, oder machen die irgendwelche Probleme?
die CPU soll gut übertaktbar sein
das MB soll angeblich auch gut übertaktbar sein
und die GraKa (nein, die muss nicht übertaktbar sein
MfG kbot