Von Rapidshare direkt auf FTP

wirelessy

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.051
Ich hab nen RS-Premiumaccount auf dem ich ein paar wichtige sahcen hab die ich jetzt ohne umstände auf einen FTP ziehen will, zu dem ich aber nur die zugansdaten habe. Kennt ihr da was?
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.068
Wenn du auf dem Server nicht direkt ein Tool installieren darfst, geht das nicht so ohne weiteres.
 
I

impressive

Gast
ist natürlich ganz toll seine account-daten dort einzugeben :D ROFL
 

eigs

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.432
Ist genau das selbe wie ein Programm.
Ein Programm, dass man am PC installiert kann genauso die Accountdaten weiter senden.
Nicht nur dass, ein Programm am PC könnte noch viel mehr ausspionieren, dass mit der eigentlichen Sache gar nichts mehr zu tun hat.
 

J4Y

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
303
Du suchst einen FTP-Browser, der FXP kann?
-Die gibt es doch wie Sand am Meer
 
Top