Von Ryzen 1600 auf welchen Ryzen 5000 ?

derkleinedieb schrieb:
Danke erstmal für die Ideen.

@Tornavida , wir haben auf Arbeit einen 27" FHD für ein Digitalisierkit von Röntgenaufnahmen. Ich komme mit der pixeligen Auflösung einfach nicht zurecht. Das ist mir einfach zu grobkörnig.

Keine Ahnung was ihr da für einen Moni habt und eingestellt habt,aber mit max AA und AF sieht FHD eigentlich recht gut aus bis zu 27 aber natürlich nicht mit 4k auf ähnlicher Grösse zu vergleichen,insbesondere wenn Beides nebeneinander steht.Mehr als 60FPS machen aber auch bei Non-Shootern und selbst auf dem Desktop schon mehr Spass.Vielleicht hast du ja mal die Gelegenheit sowas selbst zu testen.

PS:
Wenn das Geld für einen 5900x locker sitzt schlag zu,da brauchst du keine Beratung ob das gut ist :-),das ist gut:daumen: .Fehlt dann nur noch die richtige GPU dafür.
 
derkleinedieb schrieb:
Vielleicht ist das ja schon die Antwort ??

https://www.pccomponentes.com/amd-ryzen-9-5900x-37-ghz

Bei dem Preis kann man doch nix falsch machen?

Reicht da der Dark Rock Slim 4 als Kühlung, oder eventuell noch nen anderen Kühler/AiO besorgen?
Du hast einen 1600er und möchtest mal kurzerhand 550€ in die Hand nehmen?
Ja, dann mach das doch und gut ist. Warum Fragst du das hier eigentlich?

Wenn du erst einmal nur die CPU tauschen, Geld sparen möchtest so setze deinen 1600er hier zum Verkauf und lege dir einen 3700, 3800, 3900 oder halt einen 3950X zu und gut ist. Der Sprung alleine zum 3700 dürfte schon sehr groß sein.
 
Schau mal hier: Vermutlich kannst du es mangels Beiträge nicht sehen.
3800X für 215€.
Angeboten von Cr4nk
Läuft noch bis 20Uhr
 
Zurück
Oben