ist zimlich stabil und sicher
Stabil, könnte man vielleicht noch zustimmen, wobei Vista noch eine Spur stabiler ist. Das kann man z.B. feststellen, wenn Vista die Meldung ausbringt.
Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt
XP wäre hier mit Bluescreen abgestürzt.
Zu sicher:
Das stimmt in der Grundeinstellung jedenfalls
überhaupt nicht!
Allein schon deswegen, da bei XP alle Benutzerkonten mit Admin Rechten eingerichtet werden, bei Vista bist du zunächst erst mal nur eingeschränkter Nutzer.
Das schalten aber die ganzen DAU`s aus, weil es nervt so.
Dann wird natürlich noch sauber rum gejammert, das man keine Signifikaten Veränderungen "sieht". Viele Veränderung bei Vista sind unter der Haube, diese sieht man erst mal nicht.
XP ist Up to date vlt. nicht vom style
Style bzw. Optik ist oft Geschmackssache, zeitgemäßer sieht jedenfalls Vista aus, aber das ist meine Meinung.
Das XP up to date ist, stimmt jedenfalls nicht, viele Änderungen wurden erst bei Vista bzw. dessen Nachfolger eingefügt.
Erinnere mich noch gut and den PC von meinem Cousin der hatte nur 128MB ram und XP lief ohne problemme ^^
Ohne Probleme? Hast du was getrunken?

XP ist jedenfalls mit 128MB Ram nicht mehr richtig bedienbar, da siehst du was durch die rosa Brille.