Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich gerade ob es Sinnvol ist zu W8.1 zu wechseln. Vorallem wegen BF4. Bei der beta gab es ja dort bis zu 50% bessere performance. Mir hat allerdings W8 nicht sonderlich gut gefallen. Ich mag eigentlich die W7 oberfläche und finde das mit den APPS/Kacheln nur für touch handy/tablets etz. gut
Du kannst bei Windows 8.1 direkt in den Destop booten und da ist es (fast) wie bei Win7. Du hast halt DirectX 11.1 und 11.2 unterstützung, einen besseren Taskmanager und einen überarbeiteten Kopieren-Dialog
bist du dir sicher das du dirt W8 schonmal angeguckt hast ? Weil die W7 Oberfläche gibts bei W8 auch, nennt sich Desktop. Der einzige unterschied ist das Startmenü und das das Startmenü beim Start automatisch aufgeht (weil im Normalfall startet will man ja was starten wenn man den Rechner anmacht).
ja bei einer pre beta oder so. Habs aber nach 1-2 stunden runtergeschmissen also mich nicht wirklich damit außeinander gesetzt. Und ein direktes update von 7 auf 8.1 ist nicht möglich oder?
Rechtsklick auf Taskleiste, Eigenschaften, Navigation
So ist es mehr oder weniger wie Win7, wobei der Druck auf die Win Taste eine ziemlich schöne Auflistung aller Progs bietet und die Suche sofort bei Eingabe von Text startet.