Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L
LudwigM
Gast
bladerunner19
Newbie
So sehr ich mein Alu-Gehäuse für sein geringes Gewicht und die gute Wärmeabfuhr schätze...
leider ist es auch ein optimaler Resonanzkörper!
Habe jeweiles eine DDC und eine HDD mit 5400 u/min sowohl in einem Prodigy, auch in nem alten PC7.
Akustische liegen Welten zwischen den Beiden!!!
leider ist es auch ein optimaler Resonanzkörper!
Habe jeweiles eine DDC und eine HDD mit 5400 u/min sowohl in einem Prodigy, auch in nem alten PC7.
Akustische liegen Welten zwischen den Beiden!!!
L
LudwigM
Gast
bin echt am überlegen ob ich mir jetz die aquastrweam ultra bestelle und zwar mit
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9f4e1b457ac2c16f979fe4e0de651ef5
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9f4e1b457ac2c16f979fe4e0de651ef5
Casi030
Banned
Du hast doch schon dieses shoggy Sandwich....
Wie schon geschrieben der Schaumstoff hat für wirkliche Ruhr bei MIR gesorgt wobei es natürlich auch auf die Frequenz ankommt bei der Pumpe.....ansonsten würd ich auch keine andere kaufen außer die Ultra.
Wie schon geschrieben der Schaumstoff hat für wirkliche Ruhr bei MIR gesorgt wobei es natürlich auch auf die Frequenz ankommt bei der Pumpe.....ansonsten würd ich auch keine andere kaufen außer die Ultra.
L
LudwigM
Gast
klar aber ich finde das shoggy sandwich halt nicht so wirklich stabil und weis nich ob die pumpe schwerer is
L
LudwigM
Gast
ja mir ist aber auch die optik sehr wichtig
L
LudwigM
Gast
auch die extra weichen?
Casi030
Banned
Solche (nur in Schwarz) hatte ich mir zur Ultra früher gekauft,das Ergebnis hast gesehen......
Danach wollt ich die für ein normales Case nehmen mit ner älteren HPPS.....

Danach hab ich mir dein Teil nachgebaut,nur leider wars sehr weich aber auch keine Vibrationen mehr aufs Gehäuse.
Nur das Brummen ist geblieben.

Den Schaumstoff will ich bei Zeiten aber noch mal austauschen.
Danach wollt ich die für ein normales Case nehmen mit ner älteren HPPS.....

Danach hab ich mir dein Teil nachgebaut,nur leider wars sehr weich aber auch keine Vibrationen mehr aufs Gehäuse.
Nur das Brummen ist geblieben.

Den Schaumstoff will ich bei Zeiten aber noch mal austauschen.
L
LudwigM
Gast
gut diese massive blatte aus dem warenkorb hätte ich sogar noch, bräcuhte nur die gelben dämpfer
L
LudwigM
Gast
be ich mein diese alu besfestungsplatte wo man die dämpfer fest macht und dann an den dämpfern die pumpe
L
LudwigM
Gast
L
LudwigM
Gast
oder die black edition vom shoggy sandwichdas sieht auch nicht schlecht aus