Von welchem Hersteller ist Euer aktuelles Mainboard?

Von welchem Hersteller ist Euer aktuelles Mainboard?

• ABIT

Stimmen: 89 4,7%
  • ASRock

Stimmen: 146 7,7%
  • ASUS

Stimmen: 736 38,8%
  • DFI

Stimmen: 53 2,8%
  • Elitegroup

Stimmen: 11 0,6%
  • Foxconn

Stimmen: 17 0,9%
  • Gigabyte

Stimmen: 549 28,9%
  • Intel

Stimmen: 11 0,6%
  • MSI

Stimmen: 213 11,2%
  • Sonstige (Biostar, Tyan, XFX, etc.)

Stimmen: 74 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    1.899
ASRock 4CoreDual-SATA2 PT880 Pro/Ultra und ja, ich bin sehr zufrieden :)

Asus A8N-SLI Premium

Hmm, wenn ich nachdenke hatte ich jetzt schon einige Asus-Boards hintereinander: A7N8X Deluxe Rev1.04+2.0, danach A8V Deluxe.

Aktuell ein Asus A8V-XE, aber nicht weil Asus draufsteht, sondern weil es das einzige Fullsize-ATX mit VIA KT890 und VT8251 war, noch dazu um den umschlagbaren Preis von €50,-.

Zurzeit hätte imo Gigabyte für mich tatsächlich das beste Angebot parat, nämlich ein fullsize-690G Board mit ziemlich gutem PCB-Layout. Was mich aber wundert ist, dass MSI hier soweit zurückhinkt.

Ein Gigabyte P965 DS3P. Hatte vorher immer Asus, aber dass Gigabyte ist ein sehr gutes Board und für den Preis der Hammer.

Hallo zusammen,

ASUS P5K, hatte vorher auch seit 8 Jahren nur ASUS-Boards, keines ausgefallen noch irgendwelche Probleme gemacht. Absolut vorbildlich der BIOS-Support.

So long........

Schon immer Asus und hatte noch nie Probleme damit!
Zur Zeit ein Asus M2N NF430

Gruss ENI

ASUS P5b Deluxe

ist momentan das Board meiner gaming maschine und mit dem neuen Bios Update 12.15 welches die Kompatibilität für die neuen 45nm bringt, wird es auch noch eine ganze weile drin bleiben.

Gigabyte produziert mittlerweile absolute Top-Mainboards (Ultra Durable 2) ...meines ist ein GA-P35-DS3.

ASRock 4 CoreDual-VSTA, leider, obwohl ich das Board mit den Features und für den Preis für super halte.

Leider beziehen Schüler kein Gehalt.

bei mir werkelt ein asus m2n-e sli

Gigabyte GA-965P-DS3 R3.3 :daumen:

Gigabyte GA-965P-DQ6 (im Hauptrechner) und
ASUS M2NPV-VM (im Homeserver) und
PC-Engines WRAP.1E-1 (Firewall)

Angekreuzt habe ich mal nur Gigabyte, Mehrfachauswahl geht ja nicht :D

Zurück
Oben