Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welcher Firma ist euer RAM?
- Ersteller User1024
- Erstellt am
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Mein Rechner hat 2x 512 MByte MDT PC3200 CL2.5. Der läuft auch noch mit 225 MHz, dann aber nur mit CL3.
Andy4
Admiral
Ja der fehlt vielleicht, aber so wie ich das mal bei einigen Tests gelesen habe ist Apacer (eigentlich nichts anderes) als ein Samsung Speicher, mit Apacer Aufklebern00blesupp schrieb:... und was ist mit Apacer?
Nutze den auf dem berühmt-berüchtigten K7S5A ohne irgendwelche Probleme.
Also ich denke, der fehlt auf jeden Fall in den Auswahlmöglichkeiten; ist doch ne relativ "große" Marke.
Und die werden bei HP Servern verwendet, wie auf der Hom Page unverkennbar bemerkt ist.
Die Umfrage ist einfach zu alt. Jetzt sieht das bild sicherlich ein wenig anders aus. Damals kannte Adata noch nicht jeder, auch OCZ würde jetzt wohl besser dastehen.
Die sind, und ich hatte schon alles an Speicher hier was da steht, auch meine Favoriten. Hab derzeit 2x1GB DDR400 von OCZ hier im Arbeits-News-Artikel-Downloads-Rechner.
Die sind, und ich hatte schon alles an Speicher hier was da steht, auch meine Favoriten. Hab derzeit 2x1GB DDR400 von OCZ hier im Arbeits-News-Artikel-Downloads-Rechner.
S
StYleR
Gast
Meiner hat Kreton VT Rams drinne 2x512 Dual @200MHZ 2.5-4-4-8 (CL-RCD-RP-RAS), bin total zufrieden
wolf-cottbus
Lt. Junior Grade
Ich habe RD-Ram 4200 von Samsung(2x256MB) im Rechner.
Wolf
Wolf
bananagoat292
Banned
ich hab 2x 256mb no name ram (400er)
Scraper
Lt. Commander
Hi,
könnte sicherlich anders aussehen, aber die Besitzer von OCZ RAMs können ja trotzdem noch voten, wie auch alle anderen User.
Aber trotzdem sind momentan nur 11 Stimmen für OCZ (auch wenn es sicher einige mehr sind
)
Ich denke trotzdem, dass die Verteilung so doch auch heute noch ziehmlich aktuell ist.
Zumal viele User immer noch Samsung oder Infineon Speicher nutzen.
mfG Philip
könnte sicherlich anders aussehen, aber die Besitzer von OCZ RAMs können ja trotzdem noch voten, wie auch alle anderen User.
Aber trotzdem sind momentan nur 11 Stimmen für OCZ (auch wenn es sicher einige mehr sind
Ich denke trotzdem, dass die Verteilung so doch auch heute noch ziehmlich aktuell ist.
Zumal viele User immer noch Samsung oder Infineon Speicher nutzen.
mfG Philip