Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welcher Firma ist euer RAM?
- Ersteller User1024
- Erstellt am
De4thFloor
Banned
Hätte garnicht gedacht, dass soviele User A-DATA Speicher haben. Schade, dass es mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist, so fühlt man sich ein bisschen in seiner Individualität beraubt 
Wolfenstein 2k2
Commander
@ 4th Floor
Nun, ich denke dass auch der Test hier auf CB seinen Teil dazu beigetragen hat. Aufgrund dieses Tests und des gleichsam positiven Eindrucks bei den Kollegen von Hardwareluxx habe ich es dann "gewagt", A-DATA mal auszuprobieren und wurde nicht enttäuscht.
Ich kann ihn nur empfehlen, aber schon erstaunlich, wieviele ihn schon haben 
Nun, ich denke dass auch der Test hier auf CB seinen Teil dazu beigetragen hat. Aufgrund dieses Tests und des gleichsam positiven Eindrucks bei den Kollegen von Hardwareluxx habe ich es dann "gewagt", A-DATA mal auszuprobieren und wurde nicht enttäuscht.
n00blesupp
Commander
... und was ist mit Apacer? 
Nutze den auf dem berühmt-berüchtigten K7S5A ohne irgendwelche Probleme.
Also ich denke, der fehlt auf jeden Fall in den Auswahlmöglichkeiten; ist doch ne relativ "große" Marke.
Nutze den auf dem berühmt-berüchtigten K7S5A ohne irgendwelche Probleme.
Also ich denke, der fehlt auf jeden Fall in den Auswahlmöglichkeiten; ist doch ne relativ "große" Marke.
crunklover
Ensign
ich 2mal 512 mb pc3200 von kingston. cl 2,5
-RGC-excoutor
Banned
hab 2x512 A-Data Viesta ddr 500.
machen 267fsb bei 2,85vdimm. 
G
geisterfahrer
Gast
Noname, weil es mir auch völlig egal ist, was für eine Name draufsteht, da ich noch nie Probleme mit Ram hatte, weshalb ich da keine Notwendigkeit sehe, viel Geld für einen Namen auszugeben. In meinem Hauptrechner stecken 768MB Noname SD und in meinem anderen 512MB Noname DDR.