News Von Windows Longhorn, der Beta und dem "Big Bang"

unsere pcs werden sicher lang lebe longhorn und tcpa.
auf in eine zukunft des gläserner pcs. ich freue mich schon.

dann kauf nen mac

Warum hat Apple sich eigentlich nicht die 3D-Beschleunigte Oberfläche patentieren lassen? Das sollte doch im Land der unbegrenzten Softwarepatentierungsmöglichkeiten machbar sein.
Dann hätten sie jetzt fette Lizenzgebühren von Microsoft verlangen können.
Merkwürdig , dass Microsoft immer ungeschoren bei allen klauen kann und von anderen Firmen trotzdem für jeden Mist Lizenzgebühren verlangt.

Was sollen sie sich denn da Patentieren lassen, vieleicht die Engine und das war es doch schon.

Wenn MS da was eigenes macht oder was einkauft können die Patentieren bis sie umfallen, alleine die Idee einer 3D Oberfläche kann man nicht Patentieren und vorallem ist das auch nicht neu sondern gab es sogar schon unter Win 3.11 als Zusatztool auf WinG basierend.

wenn man sowas patentieren lassen könnte würde ja jeder der ne 3D ansicht in seimenm prog hat sich dumm und dämlich bezahlen für die Lizenenz von IDsoft (Doom I)
Diesem Game spreche ich jetzt mal mit halbwissen die erste 3D Umgebung zu ... korrigiert mich ...

hmmmm
lustig.....
aber das eigentlich geile finde ich das neue datenbank system
KEINE FRAKMENTE MEHR
w00h00
nahja eine scheise hat es
jedenfalls immoment nocht
man kann nicht einfach formatieren sein C:
man muss die ganze platte platt machen
und dann direkt neu aufspielen
das ist wie wenn man ne volle festplatte in nfts umwandeln will
-.-

... Hab schon bei XP den ganzen grafischen SchnickSchnack ausgeschaltet.. wo lebe ich denn hier... im Lila-Grünen BonbonLand..*pfui* ne..da guck ich mir lieber meine Graue Startleiste an...werde nicht von irgendwelchen helferlein zugemüllt.. weiss sofort wo meine Programme sind.. und wenn ich auf Start klicke ist nicht plötzlich mein ganzer Bildschirm voll, weil XP-Bunt irgendwie für Blinde sein soll...

Zurück
Oben