Vorgehensweise mit dem RivaTuner ?!!

Bertso

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
289
Also entweder bin ich zu glatt oder zu blind.

Ich suche schon überall nach nem How To für den RivaTuner.

Ich habe das Programm installiert, verstehe aber nur Bahnhof.
Kann mir jemand unter die Arme greifen, wie ich die wichtigsten Elemente des Programms nutzen kann, um meiner Graka etwas mehr Feuer zugeben?
 

mumpel

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.516
Welche Schaltfläche? Du startest RivaTuner und bleibst im Reiter "Main". Dann klickst du auf den kleinen Pfeil neben "Customize" in "Driver Settings" neben ForceWare detected. Dort auf das ganz linke Icon "System Settings" (die Grafikkarte).
 

mumpel

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.516
Oha. Vielleicht geht das bei einer ATI nicht? Das Howto bezog sich ja auf Nvidia. Am besten du fragst da mal im Diskussionsthread nach. Oder machst einen neuen auf.
 
Top