Vorgehensweise mit dem RivaTuner ?!!

Bertso

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
449
Also entweder bin ich zu glatt oder zu blind.

Ich suche schon überall nach nem How To für den RivaTuner.

Ich habe das Programm installiert, verstehe aber nur Bahnhof.
Kann mir jemand unter die Arme greifen, wie ich die wichtigsten Elemente des Programms nutzen kann, um meiner Graka etwas mehr Feuer zugeben?
 
Ich war eindeutig zu glatt und zu blind.

Danke für das How To.
 
Welche Schaltfläche? Du startest RivaTuner und bleibst im Reiter "Main". Dann klickst du auf den kleinen Pfeil neben "Customize" in "Driver Settings" neben ForceWare detected. Dort auf das ganz linke Icon "System Settings" (die Grafikkarte).
 
Genau das fehlt bei mir:
 

Anhänge

  • ss.JPG
    ss.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 257
Oha. Vielleicht geht das bei einer ATI nicht? Das Howto bezog sich ja auf Nvidia. Am besten du fragst da mal im Diskussionsthread nach. Oder machst einen neuen auf.
 
Zurück
Oben