• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex 3: Neuer Trailer mit Gameplay-Sequenzen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Anfang 2011 soll „Deus Ex: Human Revolution“ als dritter Teil der Actionspiel-Reihe erscheinen. Nach dem E3-Trailer vom Juni haben die Entwickler von Eidos Montreal ein weiteres Video veröffentlicht, das nun auch mit Gameplay-Szenen aufwarten kann.

Zur News: Deus Ex 3: Neuer Trailer mit Gameplay-Sequenzen
 
Oh man, und ich hatte auf nen nahen Termin zur veröffentlichung gehofft. Ist genau mein Szenario: Topp!
 
Der beste teil war und ist für mich immernoch der aller erste teil ... Der trailer erinnert mich mehr an das neue splinter cell nur mit mehr bionic.
 
Wird eh Konsolen-mäßig angepasst. Wer einen würdigen Nachfolger von Deus Ex 1 erwartet, ist einfach nur naiv...Allein schon diese peinlichen 3rd Person Take-Down Einlagen.
 
Ein Spiel eine Geschichte neben Mafia2 die sich endlich mal wieder lohnt käuflich zu erwerben, nicht wie dieser ganze auf dem markt geworfene mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@SamSoNight

Wer einen würdigen Nachfolger von Deus Ex 1 erwartet, ist einfach nur naiv...

DANKE!
 
extrem toll in szene gesetzt. gefällt mir! :)
 
Wird wahrscheinlich nicht mal an Mass Effekt 2 ranreichen, was Komplexität usw. angeht.

Schöne Bilder, leider nicht Pc only, deswegen auch für Affen durchspielbar:)
 
Nach dem Trailer zu urteilen kann der Nanosiut wohl einpacken :D
 
Ich lese gerade zum ersten Mal von diesem Spiel und wie in der Kommentaren geschrieben, habe ich auf Youtube mal den ersten Teil angesehen und kann irgendwie nicht verstehen, warum der erste Teil so viel besser sein soll?
Der sieht wie ein schlechtes Half Live aus. Wenn ich also den Trailer mit dem ersten Teil vergleiche, dann ist der dritte Teil hier eindeutig besser.

Aber wie geschrieben, ich lese zum ersten Mal von diesem Spiel und vielleicht kann mir ja jemand erklären, was das Spiel eigentlich besonders macht?
Ist es ähnlich wie Assassins Creed oder Metal Gear oder was soll das darstellen?
 
@Highspeed Opi:
Spiel doch einfach mal den ersten Teil, dann weißt du, wie sich ein wirklich gutes Action-RPG anfühlt. Die Missionskomplexizität setzt heute noch Maßstäbe. Sag bloß nicht, dass du dich von der Grafik (Unreal-Engine 1) beeinflussen lässt...
 
Highspeed Opi schrieb:
vielleicht kann mir ja jemand erklären, was das Spiel eigentlich besonders macht?

Hallo,

der erste Deus Ex Teil war einfach von der Story her extrem gut, bot soviel Tiefgang wie es heute bei kaum einem Spiel zu finden ist. Das Spiel hat einfach Atmosphärisch extrem gefesselt. Noch dazu mit relativ offenen Levels.

So ist das heute kaum mehr zu finden, es geht nur ums schnelle Geld und gute Grafik. Die Story tritt immer mehr in den Hintergrund. Siehe Crysis, Far Cry etc.


Mafia 2 dürfte seit langem mal wieder so ein Spiel werden. Ich hoffe auch das Deus Ex 3 ein würdiger Nachfolger wird.

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.


Diesen oben beschriebenen Tiefgang kannst du aus einem Trailer oder Youtube Video nicht herauslesen.


Gruß
 
Zitat von S-to-the-D
Hallo,

der erste Deus Ex Teil war einfach von der Story her extrem gut, bot soviel Tiefgang wie es heute bei kaum einem Spiel zu finden ist. Das Spiel hat einfach Atmosphärisch extrem gefesselt. Noch dazu mit relativ offenen Levels.

So ist das heute kaum mehr zu finden, es geht nur ums schnelle Geld und gute Grafik. Die Story tritt immer mehr in den Hintergrund. Siehe Crysis, Far Cry etc.


Mafia 2 dürfte seit langem mal wieder so ein Spiel werden. Ich hoffe auch das Deus Ex 3 ein würdiger Nachfolger wird.

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.


Diesen oben beschriebenen Tiefgang kannst du aus einem Trailer oder Youtube Video nicht herauslesen.


Gruß

Genau das ist es wir bringen nicht nur Spiele raus, in 4 Stunden durchzuspielen sind, nein unsere Spiele könnten auch von 12 Jährigen geschrieben werden da sowohl Story als auch Gameinhalt immer durchschaubar ist. Außerdem brauchen wir auch keine fertigen Spiele rauszubringen, wozu denn auch? Im heutigen Zeitalter kann der Käufer sich doch auch nach 4 Monaten nen patch runterladen damit unser Spiel halbwegs bugfrei Läuft
Mit freundlichen Grüßen

Ihre Marktführenden Spieleschmieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einen würdigen Nachfolger von Deus Ex 1 erwartet, ist einfach nur naiv...
Der vermutlich beste Nachfolger wäre ein Remake ;)

Sieht nach nem richtig guten Action Game aus.
Mag ja sein das es das wird, aber der Titel trägt den Namen Deus Ex da muss mehr kommen als ein "richtig gutes Action Game"...
 
sieht sehr gut aus. das setting gefällt mir. es erinnert an das gute alte synticate von bullfrog. ist quasi ne egoshooter version davon. hoffentlich hält die qualität des spieles dann auch die der trailer
 
Highspeed Opi schrieb:
Der sieht wie ein schlechtes Half Live aus. Wenn ich also den Trailer mit dem ersten Teil vergleiche, dann ist der dritte Teil hier eindeutig besser.

Und? Was hat das mit dem Spiel zu tun? Nix! Grafik und Spielspaß hängen jetzt nicht so dicht beisammen, dass man von der Grafik auf die Qualität des Spiels schließen könnte ... Traurig dass sich viele immer noch blenden lassen ...

HL 1 ist nur weils Grafisch schlechter als HL2 noch lange kein schlechteres Spiel!
Kann dir nur empfehlen den ersten Teil (Finger weg vom zweiten ;) ) einmal selbst zu spielen.

Ich für meinen Teil hoffe, dass es sich nicht zu sehr nach Konsole anfühlt bzw. unter den Konsolenversionen leiden muss.

Cu Crono
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben