• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex 3: Neuer Trailer mit Gameplay-Sequenzen

Zweigeist schrieb:
Meine größte Sorge gilt dem "Multifunktionsarm". wenn man als Spielerso ein übermensch ist 10 verschiedene Combos hat, und der Entwickler das durch massig Gegener zukompensieren versucht dann haben wir ein Problem


Hack'n'slay :freak:

BTW sieht es so aus, das BRINK für Actionfreunde eh das bessere Spiel ist... wer spieltiefe mag kann ja auf MAfia oder Fallout setzen.
 
Zweigeist schrieb:
Meine größte Sorge gilt dem "Multifunktionsarm". wenn man als Spielerso ein übermensch ist 10 verschiedene Combos hat, und der Entwickler das durch massig Gegener zukompensieren versucht dann haben wir ein Problem

Genau das kann auf dem PC(!) dem Spiel das Genick brechen. Eben das es zu Action lastig wird. Wer sich das Video genau anschaut merkt auch das an der Stelle wo er die Wand durchbricht ein Optisch recht deutlicher Riss ist. Was bedeutet das man dieses "Feature" auch nur an fest vorgegebenen Stellen benutzen wird können.

Deus Ex 1 hat neben der Cyberpunk Atmosphäre eben das Rätseln ausgemacht, wie komme ich in Gebäude X rein ohne Waffengewalt einzusetzen oder aufzufallen. Da man meistens Gegner/Waffentechnisch unterlegen war. Erst gegen Ende hat man etwas geballert. Ansonnsten war es ein (Cyberpunk) Adventure das auf Rätsel und clevere Dialoge setzte.

Das Video erinnert von der Machart an eine Mischung aus Action von Metal Gear Solid und SquareSoft typisch durchgestylter Final Fantasy Presentation. Wärend die Futuristische Präsentation zu Deus EX passt tut es die Metal Gear Solid Action nicht. Und erst Recht nicht das man eine 1 Mann Kampfmaschiene ist. Man merkt hier das es Primär für Konsolen entwickelt wird...

PS: Apropos Konsolen. Kennt noch jemand vom Super Nintendo (ja ich rede von einem 16 Jahre alten Spiel :o ) das Cyperpunk Adventure Shadowrun? Ich will einen 2ten Teil haben :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex 1 kann man mittlerweile sogar über DX10 spielen :D

http://kentie.net/article/d3d10drv/
Parallax Occlusion Mapping, HDR, Bloom,...alles dabei :)


@Gamefaq

Meine Gedanken :) Deus Ex 1 lebte nicht durch Action. Eigentlich überhaupt nicht...wenn ich nur z.B. an die "Men In Black" denke. Das war zu Beginn tödlich die direkt anzugreifen. Man musste sie umgehen (es sei denn man hat das olle Drachenschwert ^^). Ich wette, dass dies in Deus Ex 3 nicht der Fall ist. Dort tötet man solche Personen mit einer Dreifachpirouette, ausgefahrenen Schwertern und zerhäckselt sie, wobei man am Schluss noch den Kopf wegkickt.

So ähnlich wird es sein.
Dies ist zumindest meine Befürchtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eggcake schrieb:
So ähnlich wird es sein.
Dies ist zumindest meine Befürchtung ;)

Mit der Befürchtung bist du nicht allein. Bei den Dialogen (wenn es sowas überhaupt noch geben sollte) kann man wahrscheinlich auch nur noch auf 'weiter' klicken :mad:

Der nächste Hitman Teil wird bestimmt ähnlich verbessert. Da haben die schon 2006 versprochen, das Gameplay zu ändern :D
 
Nett anzusehen. Tiefe in der Geschichte und Kombination mit guter Steuerung und schon hätte man mal wieder einen vernüftigen Shooter den es evtl. sogar lohnt zu spielen.
 
sieht genau so aus, wie ich es erwartet habe: uninteressant. ich find der trailer zeigt genau das, was ich befürchtet habe. hätte mich ausch schwer gewundert, wenn in deus ex 3 auch ein deus ex gesteckt hätte.

schade!
 
Danke für die Info zu DirectX10 und der Unreal 1 Engine. Da könnte ich DeusEx 1 ja direkt mal wieder spielen, scheint ja dann mit der Kompatibilät keine Probleme zu geben.
 
Nicht allzuviel erwarten ;)
Es sieht zwar schon deutlich besser aus, vor allem das Licht, aber eckige Gesichter, Kanten,...bleibt halt dabei :)
 
Eggcake schrieb:
Deus Ex 1 kann man mittlerweile sogar über DX10 spielen :D

http://kentie.net/article/d3d10drv/
Parallax Occlusion Mapping, HDR, Bloom,...alles dabei :)


@Gamefaq

Meine Gedanken :) Deus Ex 1 lebte nicht durch Action. Eigentlich überhaupt nicht...wenn ich nur z.B. an die "Men In Black" denke. Das war zu Beginn tödlich die direkt anzugreifen. Man musste sie umgehen (es sei denn man hat das olle Drachenschwert ^^). Ich wette, dass dies in Deus Ex 3 nicht der Fall ist. Dort tötet man solche Personen mit einer Dreifachpirouette, ausgefahrenen Schwertern und zerhäckselt sie, wobei man am Schluss noch den Kopf wegkickt.

So ähnlich wird es sein.
Dies ist zumindest meine Befürchtung ;)


Danke für den Link
 
4Players hat ein Special zu Deus Ex 3 gebracht, in dem u.a. die Macher und "Drehbuch"-Schreiber interviewt wurden:
http://www.4players.de/4players.php...al/9776/68563/0/Deus_Ex_Human_Revolution.html

Kritische Analyse von einem Skeptiker in diesem Forenbeitrag:
http://forum.4pforen.4players.de/vi...&sid=ac3e2400293a1728c8aeffe2d0e234c0#2427716

...ich kann mich dem bloß anschließen.

Auch dieser Beitrag zum Vorschau-Artikel trifft ziemlich genau das, was ich dazu denke:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2427520#2427520

Zitat:
Was der Trailer zeigt, ist das typische Bestreben nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner.
Keinerlei Charaktere die ich für voll nehmen kann, nur Stereotypen aus dem Actionkino, das ja für seine menschlichen Charaktere und Bodenständigkeit berühmt ist.

Da sieht man ein Gemisch aus Matrix, Metal Gear, Ghost in the Shell, Blade Runner aber Deus Ex (ja, die Leute da sind teilweise modifiziert, hab ich bermerkt) ?!
Mainstream-SciFi ala Amerika. Und das in einer an japanische Produktionen erinnernde extrem käsigen Form.

Schön für Fans davon, aber was bitte ist mit Leuten die den ersten Teil sehr mochten?

Und ich bin wirklich kein fanatischer Fan. Ich spielte das Spiel vor 3 Jahren das erste mal und 2 Jahre später erneut, als ich eigentlich einfach nur nochmal den Anfang anspielen wollte. Eine Sekte habe ich wegen dem Spiel nicht gegründet.
Aber das Medium (Im Bezug auf Singeplayerspiele für "Erwachsene") hängt mir mit dem stagnierenden Niveau langsam zum Hals raus und ich kann keine Comic-Verfilmungen mehr sehen oder das Wiederkäuen erfolgreicher Konzepte mit Abweichungen die man mit der Lupe suchen muss.

Man sollte den Spielern doch mehr zutrauen und sich vielleicht etwas mehr an besseren Beispielen aus Film und Literatur ansehen. Und sich an Projektleiter und Autoren halten, die nicht bis zu den Knien im Hintern Hollywoods stecken.
Es gibt solche solche Science-Fiction und naja..."solche". Und letztere kann man wirklich schmerzhaft ins Extrem ziehen.
Da stellt sich für mich hauptsächlich die Frage, warum es unbedingt "so" enden muss.

Die Reaktionen gegenüber dem Trailer habe ich allerdings erwartet.
 
Finde man merkt das es auch für die drecks Konsolen gemacht wurde ... könnte aus 2005/6 stammen, aber von der atmo scheint es gut zu werden! Ich werde es dennoch weiter verfolgen, und hoffe auf ne geile spannende Story!
 
Der nächste Hitman Teil wird bestimmt ähnlich verbessert. Da haben die schon 2006 versprochen, das Gameplay zu ändern

Wenn die Reihe auch noch abgeschossen wird werf ich mein Computer aus dem Fenster....
 
Wieso? Will EA die Serie aufkaufen? :o
 
@bullyboy
Sollten die nächsten Spiele genauso werden, dreckige, grafisch miserable Konsolenporte werd ich den PC zu einem OfficeRechner umbasteln und auf Bücher umsteigen. Releases von neuen Games werde ich dann aus einer sicheren Entfernung aus betrachten...

@All

Allerdings haut micht das gesehene nicht um (positiv gemeint ;D ). Eine Mischung aus Deus Ex, Metal Gear Solid und anderen hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder? :D
 
also man bräuchte schon Mut um Legenden und andere gute Spiele so dermaßen zu Vergewaltigen (Vielleicht ist auch nur die Gier).

zuerst haben sie es mit Hitman gemacht, dann mit Splinter Cell, dann mit CoD MW 2, demnächst noch mit Max Payne, jetzt auch noch Deus Ex und Age of Empires. Verdammt die sollen die Klassiker ruhen lassen oder sich bemühen zumindest vergleichbare Remakes zu entwickeln und das nur PC Only, back to the roots, wie es so schön heißt aber nein einfach aus den Titeln Cash cows zu machen und Multiplattformschrott noch dazu...

Zitat aus the angry Video Game Nerd: "What were they thinking?"
 
wieso "jetzt" auch noch deus ex? das haben sie doch schon vor vielen jahren mit dem zweiten teil gemacht.
 
Zurück
Oben