Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tip mit den kleinen Kisten. Also ich habe die überhaupt nicht in betacht gezogen. Habe ich mich auch noch nie mit befasst. Dachte immer das ist "spielzeug"
Kann man die denn aufrüsten? Oder muss man dann gleich eine 4TB SSd nehmen? Und genug RAM?
Ok, kann man dann natürlich schlecht vergleichen von der Leistung her. Bei einem Office PC vielleicht auch nicht so wichtig.
was ist mit meiner frage hier
Danke für den Tip mit den kleinen Kisten. Also ich habe die überhaupt nicht in betacht gezogen. Habe ich mich auch noch nie mit befasst. Dachte immer das ist "spielzeug"
Kann man die denn aufrüsten? Oder muss man dann gleich eine 4TB SSd nehmen? Und genug RAM?
Original ist in meinem eine Crucial P3 Plus 1 TB NVMe SSD, und ich habe eine Lexar NM790 1TB SSD NVMe nachgebaut.
Ram hat er 32GB, ob er sich da nachrüsten lässt hab ich noch nicht geprüft, da mir die 32 GB vollkommen reichen.
Achso, einfach Online vergleichen? Sorry , bin ich nicht drauf gekommen.
Ja 32GB ist mehr als Genug. Aber die Festplatte , da müsste ich am besten gleich 3-4 TB haben.
Ja, aber mein Modell ohne Pro hat vor 6 Wochen 460 € gekostet, ist aber momentan bei Amazon nicht verfügbar.
Gibt ja auch andere Marken wie den @Skudrinka der fast die gleichen Merkmale hat.
Ich bin ja immer bisschen Skeptisch bei diesen amazon Produkten mit so komischen Namen. Sind das so No Name China teile? Oder kann man da schon schauen dass da auch die üblichen Marken Komponenten verbaut sind.
Das alte RAM kannst du weiter nutzen, evtl. noch einen Riegel dazu kaufen. Das MB ist so gewählt, dass du bis auf einen 5950X aufrüsten kannst. Hier könnte man sogar noch ein paar Euro einsparen können.
Sind nicht nur Amazon Produkte die einen Komischen Namen haben. Bei so ziemlich allen Modernen TVs und Monitoren hat man das Gefühl da hat einfach einer seinen Kopf auf eine Tastatur geklatscht.
flashmastär schrieb:
Ich weiß nicht, wenn man sich nicht so recht auskennt ist das vielleicht bisschen riskant.