Desktop PC aufrüsten

Ich habe keine passende Grafikkarte. Meine aus der Signatur passt nicht.
 
Du meinst also die Onboard Grafikkarte und die ganzen Monitoranschlusse sind nur Atrappe und für die Katz?

Der Steckplatz passt nicht😭
 
Die Karte wird doch in einen PCIE Steckplatz gesteckt.. wo genau hast du versucht sie einzustecken?
 
@paradiesvogel24:
onboardgraka gibts hier nicht und die videoausgänge sind selbstverständlich keine "attrappe", aber die funktionieren halt nur bei CPUs mit iGPU.
Deathangel008 schrieb:
handbuch lesen hilft echt manchmal...
Onboard Graphics
[...]
Only support when using Ryzen™ with Radeon™ Vega Graphics and 2nd Gen AMD Ryzen™ with Radeon™ Graphics/ Athlon™ with Radeon™ Vega Graphics processors
klick

warum "passt" der steckplatz nicht? das ist doch ne PCIe-karte, oder nicht?
 
Also bisher hatte ich PCs wo es auch ohne externe GK ging und ich Bildschirm starten, arbeiten und Videos schauen konnte. Was meinst du mit CPUs und GNUs?
Diesen Steckplatz unten habe ich probiert.
 

Anhänge

  • FE89A013-CB3B-4B97-839B-9BDBC8A84DD0.jpeg
    FE89A013-CB3B-4B97-839B-9BDBC8A84DD0.jpeg
    315,2 KB · Aufrufe: 248
Ok Danke das hat geklappt. Hatte das wohl am falschen Anschluss probiert. Bin im BIOS und habe A XMP aktiviert. Wenn ihr mir noch verratet wie ich im BIOS die Bootreihenfolge auf USB Datentrager umstelle seit ihr die Großtante.
Vielen Dank im Voraus.😀😀
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 233
da, wo boot priority steht....da klickst du auf dein stick, wenn er dann auch im usb steckt.
 
So einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst. Ich hatte nicht gefragt wenn ich das nicht versucht hatte. Vielleicht ist jemand bereit mir eine Schritt Anleitung Zu geben. Danke im Voraus.
 
Google doch mal nach deinem BIOS + "Anleitung" oder "Handbuch", falls das nicht sowieso irgendwo in deiner Betriebsanleitung vom Mainboard dabei war, oder noch direkter nach "Boot Reihenfolge" oder "Boot order". :)
 
ähm doch....ich kenn dieses Prinzip.
Hau den Stick ins Brett, muss natürlich bootfähig sein, starte das bios wieder klich den stick an, F10 und neustart.
Oder versuch direkt beim Booten mal f12.
 
@SirOxy, danke fur die Tipps. Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Jetzt habe ich bootfahigen USB erstellt aber soll nochb"Seczre Boot" dekativieren. Habe zwar Video angeschaut und bin unter Settings/ Advanced/Windows Konfiguration gegangen nd da müsste ganze Liste mit Funktionen und der Moglichkeit für Secure Code zu deaktivueren kommen aber erscheint nicht. Im Handbuchh steht dazu leider nichts. Kannst du mir bitte weiterhelfen?
 

Anhänge

  • 15974884081532349625019258150587.jpg
    15974884081532349625019258150587.jpg
    927 KB · Aufrufe: 243
Danke Euch habe es auch so hinbekommen ohne den Secure Code deaktivieren zu müssen. Bestriebsysatem udn Programeme laufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirOxy, A.Xander und ueg
Zurück
Oben