News Vorratsdaten: EU-Verfahren gegen Deutschland

Ganzir schrieb:
(...)
Hat jemand kaum Steuern gezahlt, weil die Gesetzeslage nunmal so ist, hat er wohl kaum etwas illegales getan sondern war einfach nur dazu in der Lage entsprechend einer Informationslage zu handeln, daran wiederrum sehe ich nichts verwerfliches.

Verwerflich ist es sicher nicht, aber in Zeiten wo uns die Solidarität anderen Staaten und Menschen gegenüber mit der Keule eingehämmert und aufgezwungen wird doch Moralisch recht bedenklich. Getreu dem Motto, ich bin Reich, zahlen sollen die anderen. Erinnert mich immer so ein bisschen an die eingebaute Vorfahrt in BMW und Mercedes.
 
Zuletzt bearbeitet:
3dfx-Tualatin schrieb:
Ja dafür währe ich auch wie der Phoenix aus der asche, vorallem sollte es mal Länder treffen die nie einen krieg in Ihren Heimen hatten oder Ihre Städte zerbomt wurden somit immer nur proifitierten bzw selbst ausführten -=>USA...
wieso nennst du hier die usa?
sie sind doch durch einen bombenangriff in ihrem land überhaupt erst in den zweiten weltkrieg reingezogen worden (perl harbour).
dieser diktatorische Staat ist für mich das größte verbrechertum im bezug auf Politik und Macht Weltweit überhaupt! Vietnam Irak Afghanistan sind nur kleine beispiele Ihrer korumpierten Hochfinanz für interessen und Kapital müssen Menschen sterben so ist die Realität.
tut mir leid, aber da waren WIR weit schlimmer und viele europäische länder sind es immer noch.

aber die usa wird gerne in europa als buh man für alles benutzt um von sich selbst abzulenken.
 
Zurück
Oben