News Vorschau: 3-Way-SLI-PC von Atelco

Lächerlich wollte ich mich mit meiner Theorie nicht machen :D ,aber es ist doch schon was dran, oder ? Rein wirtschaftlich betrachtet ist es für die PS3 als Spielekonsole (kaum aufrüstbar - GPU) extrem wichtig lange für gute Grafikperformance zu sorgen, sonst würde die keiner kaufen. Andererseits müssen die PC GraKa Hersteller ständig neue Grafikkarten rausbringen, um nicht pleite zu gehen. Schließlich macht der Retailmarkt den größten Anteil beim Umsatz aus. Und das natürlich zu den entsprechenden Preisen.

Wem so ein Power-SLI-System gefällt, bitte... aber aus meiner Sicht wirft man denen als PC Zocker nur das Geld nach und hinkt Gafikmässig trotzdem oft hinterher. Da stimmt das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht im geringsten :heul:

Zu dieser traurigen Einsicht bin ich nun nach etlichen Jahren des PC zockens gekommen :( Jetzt bau ich mir lieber ein Mid-End-Rechner zusammen und hole mir bei gelegenheit ne PS3 für den Grafikgenuss. Als Spaßobjekt habe ich übrigens ne Wii erstanden. Auch dieses kleine Ding bringt ansehnliche Grafik bei entsprechenden Spielen... aber naja.

Fazit:
Wer so ein Powersystem braucht, kann gerne eins kaufen. Er kurbelt damit die Wirtschaft an, auch wenn die Preise dadurch nicht wirklich fallen. Für mich ist es jedenfalls nix mehr ;)
 
Zurück
Oben