Ich wollte euch warnen derzeit M2 SSD (Samsung 860 Evo) bei Amazon zu kaufen. Musste die SSD nun schon zum vierten Mal zurückschicken, da einfach nicht daran gepasst hat. Scheinbar gibt es in dieser Hinsicht keine Qualitätskontrolle bei Amazon.
1. Siegel der OVP war aufgebrochen, in der Verpackung war einfach nur ein Stück abgeschnittene Platine mit einem schlechten Fake Aufrduck (860 Evo) aus normalem Papier, welches mit Super Kleber auf die Platine gklebt wurde
2. Siegel war wieder aufgebrochen, Inhalt hat einfach gefehlt
3. Siegel war auf der Oberseite in Ordnung, unten aber aufgeschnitten und Inhalt hat wieder gefehlt.
4. Siegel war wieder offen, Im Karton war eine M2 von SK Hynix mit 128 Gb, auf der SSD war ein Fake Aufkleber, wieder aus Papier einfach per Superkleber auf die SSD geklebt.
Habe dies alles jetzt dem Support gemeldet. Ich habe mein Geld zurückverlangt und werde in nächster Zeit keine SSD mehr bei Amazon kaufen, da scheinbar bei der Rückgabe einfach nichts geprüft wird
1. Siegel der OVP war aufgebrochen, in der Verpackung war einfach nur ein Stück abgeschnittene Platine mit einem schlechten Fake Aufrduck (860 Evo) aus normalem Papier, welches mit Super Kleber auf die Platine gklebt wurde
2. Siegel war wieder aufgebrochen, Inhalt hat einfach gefehlt
3. Siegel war auf der Oberseite in Ordnung, unten aber aufgeschnitten und Inhalt hat wieder gefehlt.
4. Siegel war wieder offen, Im Karton war eine M2 von SK Hynix mit 128 Gb, auf der SSD war ein Fake Aufkleber, wieder aus Papier einfach per Superkleber auf die SSD geklebt.
Habe dies alles jetzt dem Support gemeldet. Ich habe mein Geld zurückverlangt und werde in nächster Zeit keine SSD mehr bei Amazon kaufen, da scheinbar bei der Rückgabe einfach nichts geprüft wird