Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach der Installation (nicht über Windows Update sondern ISO) Probleme mit WLAN, zum Glück hab ich vorher Systemabbild erstellt, jetzt scheint WLAN stabil zu laufen, also seid vorsichtig, denn es sieht so aus als ob 22H2 WLAN beschädigt!
Dir ist bekannt, das Microsoft das Update zurückgezogen hat?
Und so wie es bis jetzt aussieht, bist du der einzige mit dem Problem, alle anderen hier im Forum hatten das Problem nicht, zumindest hat sich darüber noch keiner geäußert.
Ist ja schön, dass du uns das hier mitteilst, aber oft liegt es an Treibern oder am Gerät.
Beides wird hier nicht erwähnt. Bei mir klappt das einwandfrei mit WLAN auf meinem Dell, bringt dir jetzt aber auch nichts.
Im Übrigen: Wem das System wichtig ist, der sollte immer ein Backup haben. Ein problematisches Update ist nur eine der vielen Möglichkeiten. Genauso kann jederzeit dein Systemdatenträger ausfallen und viel anderes passieren.