P13RR3
Lt. Commander
Davidh1990 schrieb:Hehe 2 post zur gleichen zeit und genau die gegenteilige meinung![]()
![]()
![]()
Mich würde es aber wirklich brennend interessieren, was an Gothic jetzt auszusetzen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davidh1990 schrieb:Hehe 2 post zur gleichen zeit und genau die gegenteilige meinung![]()
![]()
![]()
P13RR3 schrieb:Mich würde es aber wirklich brennend interessieren, was an Gothic jetzt auszusetzen istAlso Coma kann ja wohl unmöglich von "total verbugt" sprechen...
reddog320 schrieb:Das hatten wir ja schon des öfteren: Die ehrlichen Käufer werden wieder bestraft! DANKE!![]()
marcelcedric schrieb:Sacred ? Anstoss ? Die Spiele waren verbuggt? Daran kann ich mich leider nicht erinnern.
Cativerio schrieb:Machen wir uns nichts vor, je umfangreicher ein Projekt wird desto höher ist natürlich auch die Buggefahr und ich glaube niemand möchte sein Werk schneller der Öffentlichkeit preisgeben als die Entwickler selbst und selbstverständlich passieren Anfängern auch Änfängerfehler.
Genau deshalb sollten wir sie weiterhin unterstützen!
reddog320 schrieb:Man man, da habe ich im Fall von HL² doch liebend gern die Monate, ja sogar das ganze Jahr mehr Entwicklung GERNE in kauf genommen!![]()