Vorteile bei denicdirect, nur teurer?

sarith randir

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
3
Hallo leute ich suche schon den ganzen Tag im Internet um herauszufinden warum es teurer ist direkt bei Denic eine Domain zu registireren also über denicdirect. Teurer als bei den meisten denig eg partnern.
Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Was sind die vorteile bei Denic direkt die domain zu registrieren
 
Warum überhaupt bei der Denic eine Domain registrieren? Üblich sind rund 12,00€ / Jahr pro Domainname.
 
Gibt keinen Vorteil. Die werden das bewusst so hoch angesetzt haben, wer unbedingt direkt vom Registrar die Domain will muss blechen oder sich einen denic partner suchen :D
Wie kommt man überhaupt drauf direkt bei der denic registrieren zu wollen.
.de Domains bekommst du hinterher geworfen.
 
verstehe es immernoch nicht ganz wieso es günstiger ist wenn mehr firmen dazwischen dsind die geldverdienen wollen
 
Die Denic will mit Endkunden nichts zu tun haben. Das ist nicht deren Hauptaufgabe.

Bei Hersteller ist es doch immer teurer. Egal wobei. Bei PKWs, bei Unterhaltungseletronik, bei Werkzeugen. Eigentlich überall.
 
Ich hoste alle meine Domains bei Nitrado. Ist nur jährlich zu bezahlen, und läuft automatisch aus.
 
Zurück
Oben