Vortex3, Bluescreens

AW: Vortex3´, Bluescreens

das habe ich erst nach dem bluescreen installiert^^ also damit hast es leider nichts zu tun

Habs jetzt auch nicht unbedingt in Verbindung gebracht ;) Trotzdem macht das oft mehr Probleme wie das es was bringt.

Setz das System nochmal auf... Alles auf AHCI Windows drauf und dann installierst du einfach die Intel Chipset Treiber und mehr muss man da eigentlich auch nciht tun. Evtl. ist die SSD tatsächlich defekt.

ich habe die festplatten per windows dings überprüft aber wo sehe ich ob die fehler haben odern icht da das windows ja einfach neu startet

Stalker0815 schrieb:
Der Fehlercode war: 0x000000f4 (0x0000000000000003, 0xfffffa800940b8c0, 0xfffffa800940bba0, 0xfffff800033c95f0). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 032012-3650-01.
Da ein Dump auf das Laufwerk C: geschrieben werden konnte, dürfte es nicht für den Bluescreen verantwortlich gewesen sein.

Vielleicht solltest Du mal mit Memtest86 das RAM testen, dazu von CD oder USB-Stick booten, min. 6 PASS abwarten und es darf dabei kein Fehler auftreten (also am Besten über Nacht laufen lassen). RAM-Fehler können die unmöglichsten Bluescreens erzeugen, man sollte also immer erstmal sein RAM testen, wenn man Bluescreens bekommt.

Alternate 1
Zurück
Oben