Drewkev
Geizkragen
Aha, in DE bzw. Europa macht das überhaupt keinen Unterschied.RTX9000 schrieb:Trotzdem werde ich jedem vpn Dienst 100x mehr vertrauen als jedem Internetprovider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, in DE bzw. Europa macht das überhaupt keinen Unterschied.RTX9000 schrieb:Trotzdem werde ich jedem vpn Dienst 100x mehr vertrauen als jedem Internetprovider.
Nein.RTX9000 schrieb:Aber vergisst du jetzt die vm dazwischen ?
Ja. Der Host hat einen Tunnel. Der Datenverkehr der VM fließt über den Host und damit über den Tunnel des Hosts. Der Tunnel der VM fließt über den Host und damit durch den Tunnel des Hosts - Tunnel im Tunnel.RTX9000 schrieb:Tunnel im Tunnel ?
Wo der Tunnel anfängt, ist ja egal. Welcher Datenverkehr durch den Tunnel fließt, ist entscheidend. Und durch den Tunnel des Hosts fließt auch aller Datenverkehr der VM, und damit auch ihr Tunnel. Tunnel im Tunnel eben.RTX9000 schrieb:Fängt der nächste Vpn tunnel nicht da an wo der erste aufhört ?
Sorry aber deine Aussage stimmt nur bedingt. Je nachdem wie die VM eingerichtet ist (Netzwerkeinstellungen) kann die VM auch "parallel" zum Host laufen und somit läuft jeglicher Traffic nicht durch den VPN Tunnel sonder ganz "normal" ins Netz. Genau so würde ich es auch einrichten.riversource schrieb:Ja. Der Host hat einen Tunnel. Der Datenverkehr der VM fließt über den Host und damit über den Tunnel des Hosts. Der Tunnel der VM fließt über den Host und damit durch den Tunnel des Hosts - Tunnel im Tunnel.
Wenn du schon so geheimnissvoll tust, dann erklär doch mal bitte die Abkürungen die du benutzt. DankePHuV schrieb:Auch bei uns hat man mit staatlichen Mitteln mehr Möglichkeiten, als sich manche hier vorstellen können. Aus SLA Gründen darf ich dazu nichts sagen, aber die Anonymität im Netz ist eine Illusion. Wenn irgend eine Behörde jemand "beobachten" will, dann kann die das auch.
Zu einer SLA gesellt sich meistens auch eine NDA (Verschwiegenheitserklärung). 🙂FallDown75 schrieb:Wenn du schon so geheimnissvoll tust, dann erklär doch mal bitte die Abkürungen die du benutzt. Danke