VPN von Trackbuster Probleme

Shaun Clark

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
123
Ich habe mir heute mal gedacht, ich verwendet mal den VPN-Anbieter "Trackbuster". Ich kann mir zwar mit der Software einloggen (nach dem Einloggen steht > Trackbuster in nun verbunden: verbunden mit 10.8.0.** <), aber wenn ich z.B. nach wieistmineip gehe steht noch die selbe deutsch IP. Ich habe alle Ports im Router freigegeben und alles was im FAQ von Trackbuster steht habe ich auch gemacht.

Was soll das, weiss das jemand?

Hier ist mal der Log:

Edit: Ich habe den Log entfernt, da sich das Problem erledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
denk dir doch heute mal das du das mit hotspotshield oder bestfreevpn.com nochmal versuchst.... und dann schau mal obs klappt oder nicht! ;-)
 
Ja, das geht wunderbar. ;=)
Aber kann man auch im integrierten Windows 7 VPN die Daten von Trackbuster angeben? Erlaubt das Trackbuster?
 
Passwort / Nutzername
 
Nein, ich kann mich ja einloggen. Wenn ich falsche Daten eingeben, geht der Login überhaupt nicht.
5 € für nichts, super. :(
 
Sorry, war mein Fehler. ^^
Es wird noch eine deutsche IP angezeigt, weil der VPN in Deutschland liegt. :D
Es wird aber nichts protokolliert und die Verbindung ist SSL-Verschlüsselt. Ist doch sicher, oder?
 
es ist aber nicht mehr deine ip oder? trackbuster server sind alle in deutschland.
 
Nein, es ist nicht mehr meine IP.
Ergänzung ()

Jetzt geht nichts mehr! Ich bekomme nun ständig diese Meldung hier:

Wed Nov 10 15:15:19 2010 read UDPv4: Connection reset by peer (WSAECONNRESET) (code=10054)

Was hat das zu bedeuten? Kann mir da bitte einer helfen?
 
Zurück
Oben