vpntunnel.se Problem

godofkills

Lt. Commander
Hallo,
ich hatte mir gerade für fünf Euro ein VPN Diesnt gemietet.
Nur bin ich null zufrieden und in einem Forum hab ich gelesen, dass die Leistung von diesem Dienstleister immer mehr nachlässt.
Nun frage ich mich, ob ich ein recht auf Rückerstattung haben, weil man kann sich nur mit Glück mit einem VPN verbinden und der deutsche ist garnicht erreichbar.
Es sind nur fünf Euro aber ich würde es trotzdem gerne wisse.
Bezahlt habe ich über Paypal mit Kreditkarte.

Wenn du sagst, dass es nur auf gut Glück möglich ist, so erfüllt dein Vertragspartner wohl nicht den abgemachten Vertrag?
Oder in wieweit ist die Verfügbarkeit in dem Vertrag festgelegt?
Ob du ein Recht auf Rückerstattung hast, weiß ich nicht. Sicherlich kannst du aber bei einem vorliegenden Mangel den Vertrag anfechten oder diesen auch ggf. mindern.

PayPal bietet ja auch Käuferschutz.
Hab den Fall mal gemeldet.
Also heute kam ich nur ab und zu auf einen schwedischen oder rumänischen Server. Sonst gar nicht.

Theoretisch das hier.

1 Monat
Unbegrenzte Bandbreite
Anonyme dynamische IP
Verschlüsselte Verbindung
Keine geschlossenen Ports
Vollständige Anonymität

Aber wie soll ich es benutzen können, wenn ich jedesmal ein Error bekomme, und nicht nur ich das Problem habe.

http://www.hideway.eu/vpn_server/deutsch/

Das habe ich damals oft benutzt, ist nicht ganz so günstig, klappt dafür aber uneingeschränkt gut. Über Testzugang kann man probieren, vor Jahren lag das Volumen beim testen noch bei 1 GB, das hat für die xbox ganz gut geklappt.

Du könntest auch mal Screenshots machen und den Anbieter damit konfrontieren. Für 5€ würde ich mir persönlich so einen Aufwand nicht machen, für Qualität muss man halt immer mehr Kohle auspacken.

Bin jetzt bei hide my ass. Ja dachte mir schon 5€ wäre ein Traum. Aber ok. Jetzt zahle ich 10€ und es funzt.

Wozu nutzt du den VPN Service?
HideMyAss loggt und gibt auch an die Behörde raus - sollte das kein Problem für dich darstellen, kannst du es jedoch problemlos nutzen.

Ansonsten schlage ich dir nVPN.net vor - funktioniert perfekt mit OpenVPN, bietet mehrere Standorte, Portweiterleitung etc. und kostet 8€ im Monat

Es geht mir nicht um die Anonymität, sondern um eine deutsche IP.
Von daher reicht es mir.

Zurück
Oben