60 Euro Unterschied ?
IMMER zur 512GB Quest3 greifen
ich hab mir bereits 2mal eingebildet, dass ich mit der kleineren Speicheroption auskommen werde (Quest2, und nochmal bei der Pico4)
und hab es bereut
hier ist das falsche Ende um zu sparen..
alles andere kann man immer noch nachkaufen oder auch nicht..
aber die Speichergröße ist unveränderlich
UND: falls du doch die Quest3 wieder mal verkaufen solltest: der Wiederverkaufswert profitiert von den 512GB auch
--- Bezüglich:
therealcola schrieb:
ajo haben die ja dämlich gemacht kann man gar nicht nutzen also geht mit kabel nur ohne elite strap lul
klar kannst auch mit Kabel den Strap auf deinen Bildern nutzen...
beim Strap gehts ja nicht nur um den Zusatzakku.. sondern auch um den Tragekomfort !
wenn ich im Homeoffice die Quest3 über Stunden nutze, mach ich das mit Kabel (auch wegen Latenz der Maus) und hab trotzdem hinten beim Bobo den Akku drauf, weil der einfach ein Gegengewicht darstellt und so das Gewicht von der Brille im Gesicht entlastet
--- bezüglich boboheadstraps:
das S3 wurde hier im Forum von einigen gelobt, von einigen verbal zerrissen..
ich bin damit zufrieden und schätze den Lüfter..
er ist nicht lautlos
aber bei mir ständig an, weil der kühlende Effekt schon sehr nice ist, muss ich sagen
man kann in stufenlos einstellen, muss ja nicht voll Pulle laufen
dann hört man ihn auch kaum
meist nutze ich aber sowieso meine 30ms-Bluetooth-Inears, um einen guten Sound zu haben
(der Dongle kann übrigens Strom vom Akkustrap hinten durchschleifen und weiterhin die Brille laden !)
wenn man mit Inears zurecht kommt, finde ich auch ne sinnvolle Ergängung, um bei BeatSaber und co die Musik auch genießen zu können, Bass zu haben...
Spielzeit mit 2 Akkus beim Bobo: quasi unbegrenzt...
also den ganzen Tag
Questakku + 2 boboakkus, + der erste leere Boboakku wieder am Ladekabel --> ergibt min. 6-8h Spielzeit