Hatsune_Miku
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du den Mod bitte mal verlinken? Ich hatte das vor Jahren mal ausprobiert und mit Gamepad war das jetzt nichts, was mich begeistert hat.Floeffy schrieb:Ich zocke gerade Subnautica in VR und mit der Mod für Motion Controls ist das echt ein tolles VR Spiel.
In diesem Fall mit Subnautica sprechen wir ja auch von PC VR und da ist das Gamepad am PC verbunden. Ich glaube mit der Pico geht das sogar, dass ich das Gamepad koppeln kann, nur solange die autarken Spiele nicht darauf zugreifen, bringt es einem halt auch nichts. Bei der Quest könnte ich mir sogar vorstellen, dass ein Koppeln gar nicht vorgesehen ist.aklaa schrieb:@SavageSkull Hi, wie kann ich mein Gamepad per BT an VR nutzen? Das geht doch nur am PC oder?
DIe games werden trotzdem nur desktop varianten sein, einzig der flugsim könnte mit nativen VR gehen, der rest hat keinen nativen VR supportiSight2TheBlind schrieb:@SavageSkull Meta hat gerade erst (in den USA) eine limitierte Quest 3S in Kooperation mit Microsoft für den GamePass rausgebracht, mit einem beigelegten Xbox Series Controller.
Die Controller kann man also sehr wohl mit dem Headset koppeln.