Vsync - FPS Anzahl optimieren?

@bensen:
Ja, ich meine das Prerender Limit.
Wenn ich den Wert auf 3 setze, wirkt die Maus in Spielen (z.B. UT3, CSS) recht schwammig, verzögernd.
Setze ich den Wert aber auf 1, ist es schon deutlich besser.
Somit denke ich, dass bei 3 genau 3 und bei 1 genau 1 Bild vorgerendert werden.
(Nicht bis zu x Bilder, sondern genau x Bilder)

Die Frage ist jetzt, ob zusätzlich zum Prerender Limit auch noch das 1 Bild vom Dreifach-Puffer im Voraus berechnet wird...

Das schreibt Nvidia zum Prerender Limit:

Grüße
 

Anhänge

  • prerender.jpg
    prerender.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 482
Hmmm... irgendwie schien CoD4 ohne VSync besser zu laufen.
Ich kann mich aber auch täuschen :freak:
 
Ich kann mit ATI Tray Tools den Prerender Limit auch auf 0 stellen, wäre es nicht besser ihn auf 0 zu stellen als auf 1 ?


Mfg. calle

edit:
hallo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben