S
Scrush
Gast
in verbindung mit vsync ja. ohne vsync musst du unterhalb cappen
bei 120 mach ich 118 oder eben vsync mit an
bei 120 mach ich 118 oder eben vsync mit an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Nochmal, V-Sync ist scheisse, das schneidet dir die überflüssigen FPS weg und sorgt für Input-Lag.
Free und G-Sync hingegen passen die Refreshrate an die FPS an.
Alles nur nicht VSync.
So ein Problem hab ich eigentlich gar nicht auf WQHD 165Hz.bksm v2.0 schrieb:hab ich so mal gelesen
"G-Sync Compatible" nutzt "Adaptive Sync" welches auch von AMDs "Freesync" genutzt wird.OldZocKerGuy schrieb:ich meinte FreeSync selber nicht als GSync kompatibel etc.
Hugo21 schrieb:Nochmal: was ist der Unterschied zwischen Gsycn compatible, Gsync Premium usw?
ich hab z.b in rocket league das problem das selbst mit cap auf 118 oder 116 z.b. ich tearing habe. deswegen vsync an. inputlag spüre ich jetzt glaub ich keinencvzone schrieb:Generell sollte man Vsync vermeiden. Vsync kann allerdings verhindern, dass man die Gsync Obergrenze überschreitet und Gsync dann deakiviert wird. Das kann man aber auch besser mit einem FPS Limit oder Enhanced Sync (oder wie das bei Nvidia dann heißt) regeln.
So richtig spüren tut man den auch nicht, außer im direkten Vergleich.Scrush schrieb:ich hab z.b in rocket league das problem das selbst mit cap auf 118 oder 116 z.b. ich tearing habe. deswegen vsync an. inputlag spüre ich jetzt glaub ich keinen
Immer auf maximale Leistung, nie auf Qualität.Hugo21 schrieb:Wenn wa schon hier sind, wäre die Frage ob man im Nvidia Panel weitere Optionen die Bildqualität verbessern ohne großen Leistungsaufwand?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.