VVL => iPhone vs Android

du hast gerade desire s und iphone 4 verglichen

das sind aber 2 verschiedene preisklassen!

Desire s 250 Euro
iphone 4 600 ? Euro

wie kann man die zwei vergleichen?

@ iDont_Know

ich habe das Desire HD mit dem IPhone4 in den Grundlagen verglichen. Und da ist es völlig egal, ob das Gerät 50 Euro oder 1000 Euro kostet.

Ein IPhone (egal welches) kann nunmal keine MP3´s abspielen
und
zur Zeit kann man in einem BMW auch kein Android Handy steuern.

Was verstehst Du bitte daran nicht ? Was hat das mit der Leistung der Geräte zu tun ? Was hat das mit der Preisklasse zu tun ?

Ich habe Funktionen verglichen, mehr nicht

Greets

Natürlich kann ein iPhone MP3s abspielen. Wer hat dir denn diese Flausen in den Kopf gesetzt? ;)

boarder-winterman schrieb:
Natürlich kann ein iPhone MP3s abspielen. Wer hat dir denn diese Flausen in den Kopf gesetzt? ;)

Ich denke eher, es ging ihm eher um den "offiziell nicht ohne iTunes"-Aspekt. Dass das Gerät MP3 abspielen kann, sollte ja klar sein.
Bei Android kann ich die aber einfach über den Explorer aufs Gerät kopieren und direkt abspielen.

Dank iTunes Match braucht man nun das iPhone nicht mehr an den PC klemmen ;)

Dank iTunes Match braucht man nun das iPhone nicht mehr an den PC klemmen ;)

Wow, für 25€ darf ich meine Musik, die ich eigentlich schon besitze, noch in der Cloud speichern. Geil. Sofern sie in der Cloud gefunden wird .

Die Musik ist meist in einer besseren Qualität in der Cloud, als auf dem PC.
Wenn die Lieder in der Cloud nicht gefunden werden, werden sie hochgeladen.
Nie Probleme mit gehabt.

Und mal ehrlich: Bei einem Handypreis von mindestens 629€ kann man schonmal 20€ jährlich für Komfort investieren, oder?

Mein Handy kostet 205€ und meine Musik rippe ich immer in der Qualität, wie ich sie haben will, und nicht in welcher sie Apple vorgibt. Aber gut, ich gehöre noch zu den Leuten, die sich Musik auf CD kaufen :)

Najut, dass kostet aber auch ordentlich Geld ;)
Ich kaufe immer MP3 Alben für maximal 5€ ;)

Najut, dass kostet aber auch ordentlich Geld ;)
Ich kaufe immer MP3 Alben für maximal 5€ ;)

Ich generell nur Limited Editions in möglichst schicken Digipaks, die liegen i.d.R. so um die 18€ :) Dauert trotzdem eine Weile, bis die Differenz zum iPhone ausgeglichen ist :)

Aber das geht nun fast zu weit am Thema vorbei.

Zurück
Oben