W-Lan laggt ca. alle 5 Sekunden

ah gefunden.. sorry :D ehm naja starke schwankungen eigentlich nicht, geht hallt dauerhaft bisschen hoch und runter

Wie hoch sind die Werte im Schnitt? Ca. 30-40ms?

habs 3x gemacht,
1. mittelwert 39ms - 1 Paket verloren
2. mittelwert 35ms - 1 Paket verloren
3. mittelwert 583ms, weil die erste antwort 2218 ms gedauert hat. - 0 Pakete verloren

Falls zurzeit noch andere WLAN Clients aktiv sind schalte die mal testweise aus. Welche Übertragungsschwindigkeit zeigt Windows derzeit an?

Ich hoffe du meinst du Übertragungsrate beim Status der Drahtlosnetzwerkverbindung? Weil da steht eine Übertragungsrate von 2,0 MBit/s

//

Gibts überhaupt eine Chance das ganze hier lagfrei hinzubekommen? -.-'

Edit: jetzt nochmal nachgeguckt, Übertragungsrate bei 216,0 MBits/s. Verstehe ich nicht so ganz

Keiner mehr da, der noch helfen kann? ich weiß einfach net weiter .__.

Edit²: Nochmal über Laptop versucht - funktioniert einwandfrei ohne laggs. (der laptop kommt allerdings absolut nicht zum spielen in Frage[zu alt, zu schwach, zu langsam, win vista.. :D])
- kleines hilfsprogramm "WLAN Optimizer" runtergeladen, welches dazu dient, den background scan zu deaktivieren. ist zwar deaktiviert, allerdings hab ich die lags immernoch..

Zuletzt bearbeitet:
cBrinker schrieb:
Ich hoffe du meinst du Übertragungsrate beim Status der Drahtlosnetzwerkverbindung?

Ja.

Keiner mehr da, der noch helfen kann? ich weiß einfach net weiter .__.

Immer mit der Ruhe!

- kleines hilfsprogramm "WLAN Optimizer" runtergeladen, welches dazu dient, den background scan zu deaktivieren. ist zwar deaktiviert, allerdings hab ich die lags immernoch..

Background Scan?

Starte doch mal die Box Neu ;)

Zurück
Oben