Zu aller erst möchte ich einfach mal loswerden, wie erschreckend ich es finde, dass sich doch tatsächlich so dermaßen viele Leute mit, in diesem Fall dem "Wort" 'w00t', oder gar im allgemeinen mit der Internetsprache indentifizieren (können). Darüber hinaus empfinde ich es als absolutes Armutszeugnis eines jeden, der behauptet "Worte" à la 'lol', 'rofl' o. Ä. im Alltag zu gebrauchen. Dass die Amis sich mit dieser Wahl des Wortes 2007 selber ins Knie geschossen haben brauche ich glaube ich niemandem mit einem Iq von über 30 zu erzählen (Grüße an die hier ca. 5 Anwesenden).
Auch ist es unschwer zu erkennen, dass 'unsere' Sprache mittlerweile einfach nur verkommt und den Bach heruntergeht. Ich möchte mich auch gar nicht davon freisprechen, im Irc, Icq o. Ä. auch mit 'lol' und 'omg' um mich zu schmeissen. Nur denke ich, dass man hier ganz stark zwischen dem echten und dem virtuellen Leben differenzieren sollte. Es waren, sind und werden immer 2 verschiedene paar Schuhe bleiben. (Zumindest hoffe ich das ganz ganz stark)