Hallo, hoffe, mir kann geholfen werden. Mein PC startet nicht mehr. Es erscheint die Anzeige "automatische Reperatur" - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Ich habe versucht,
- die letzten Updates wurden deinstalliert - half nix.
Ich habe noch eine Imagedatei auf CD, als ich W10 installiert hatte (über W7 drüberinstalliert)
Ich habe auf Laufwerk C: die Windowsinstallation, auf einer separaten Platte meine Dokumente, Bilder und Spiele. Bios scheint zu funktionieren. Der Fehler trat auf, als möglicherweise im laufenden Betrieb die Stromzufuhr unterbrochen wurde. So genau kann ich das nicht nachvollziehen.
Was nun?
- die Reparatur durchzufürhen - ging nicht.
- Wiederherstellen - änderte nichts. Ich habe versucht, es zu einem noch frühreren Wiederherstellungspunkt zu wiederholen. Nun zeigt er mit an, es gebe keinen Punkt zum Wiederherstellen.
- Starthilfe - ging nicht
- die letzten Updates wurden deinstalliert - half nix.
Ich habe noch eine Imagedatei auf CD, als ich W10 installiert hatte (über W7 drüberinstalliert)
Ich habe auf Laufwerk C: die Windowsinstallation, auf einer separaten Platte meine Dokumente, Bilder und Spiele. Bios scheint zu funktionieren. Der Fehler trat auf, als möglicherweise im laufenden Betrieb die Stromzufuhr unterbrochen wurde. So genau kann ich das nicht nachvollziehen.
Was nun?