W10-Update will nicht - Kompatibilität

ciao

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.508
Hallo Leute,

jetzt will ich W10 auch meiner Frau antun, aber der Dienst "Windows 10 herunterladen" verweigert sich. Der Chipsatz Nvidia 7025/630a werde wohl nicht mehr unterstützt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen und würds trotzdem riskieren. Aber wie komm ich nun ans Update?

Ciao
 
Das Problem dürfte ein Onboard Grafik sein, vermutlich nicht der Chipsatz selbst.
Für alles was DX9 und älter ist gibt's keine Windows 10 Treiber.

Jetzt müsste man nur einen Vergleich haben inwieweit die Peformance besser oder schlechter mit einer aktuelleren Grafikkarte ab DX10 funktioniert.

Windows 8.1 wäre unter Umständen die bessere Wahl gewesen, nur fürchte ich dort wird der App Store ein Ende finden, ausser jemand sagt die Windows 10 apps werden zukünftig immer noch Windows 8 unterstützen

Welche CPU ist denn verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben