W715 Bildstabilisator Problem

Vortexx

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
935
Hi Leute,

Ich habe nun schon seit einigen Monaten das Sony Ericson W715 von Vodafone.
Die Bildqualität ist spitze, aber nur wenn ich die Hand richtig ruhig halte.
Überall stand das ein Bildstabilisator enthalten ist, aber davon merkt man rein gar nichts.
Könnte es sein das der deaktiviert oder kaputt ist?
Wenn man zb ein Bild machen möchte wo eine Person sich leicht bewegt istz gleich alles verschwommen udn man erkennt gar nichts.
Das finde ich etwas schade, da der Auslöser auch echt lange braucht und dabei ruhig zu bleiben ist schwer.
In den Videos klappt der Bildstabilisator suber dort ist gar nix verschwommen.

MFG
 

Cordless

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
546
Ich kann zu deinem eigentlichen Problem nichts sagen, aber ein Bildstabilisator kann nur Verwacklungen der Kamera entgegenwirken, wenn eine Person sich bewegt und deswegen unscharf abgebildet wird nützt dir der Stabilisator absolut gar nichts.
 

Vortexx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
935
Ja das verlange ich ja gar nciht unbedingt aber selbst wenn cih nur leicht zitter ist das Bild verschwommen :(
 

Cordless

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
546
Ists möglich dass der Stabilisator überhaupt nur für Videos funktioniert? Da is das Aufwand/Effizienz-Verhältnis nämlich wesentlich besser als bei einem Stabilisator für Bilder und es lässt sich komplett in Software machen...
 
Top