Wände streichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don_huan_carlos

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
302
Hallo
ein Thema was mit pc überhaupt nichts zu tun hat.... und zwar
ich möchte bei mir im Zimmer die Wände streichen, und weiss nicht ob ich HELLBLAU oder
HELLORANGE nehmen soll?
ich glaube hellblau wäre etwas behuigender als orange oder?
vielleicht könnt Ihr aus der Erfahrung sprechen...
DANKE
 
Re: Wände streichen!!!

Ich weiss nicht ob du alleine oder zu 2t zu Hause bist.
Aber mein Kumpel hat ne Freundin und "beide" wollten die Wohnung einrichten.
Doch es kam wie es kommen musste sie richtete alles ein und er durfte nix anfassen...........bis auf den Flur!
Aus Rache machte er aus dem Flur einen "Pornoflur" :D .
Er strich den Flur in einem schoenen rosa und beleuchtete den Flur mit "roten Licht".Dazu kaufte er noch ein paar "passende" Einrichtungsgegenstände, welche ich jetzt nicht weiter aufzählen möchte :p

PS: wenn es bei dir genauso ist würde ich das Zimmer rosa streichen :lol:


MFG Pommbaer
 
Re: Wände streichen!!!

Also ich hab hellblau und finde es nicht so gut, würde lieber ein
orange nehmen. Sowas ähnliches haben wir im wohnzimmer und
ich denk es sieht ganz gut aus.
 
Re: Wände streichen!!!

Ich würde auch orange nehmen. Blau mach n Zimmer klein ...find ich.
 
Würde auch Orange nehmen. Vermittelt so einen meditheranen Stil. ;)

Dann sollten jedoch auch die Möbel dazu passen, d.h. rustikal gehalten, viel dunkles Naturholz. :)
 
Hmm, habe mir bei einem mediterran Stil eher helle rustikale Möbel vorgestellt... ;)

Naja, würde sagen wie es dem Besitzer gefällt oder gerade passt... ;)
 
nAbend,

ich würd ja mal sagen ,kommt ganz auf die möbel an ,die du darein kloppen möchtest. wenn das mehr so die möbel mit nem holz-look sind, fänd ich nen orange ton auch ganz schick ...

cyA Icon
 
Also bei uns ist alles weiss angestrichen, könnt gar nicht in nem orangenen Zimmer wohnen :freak: Oder nem rosa Zimmer :o

Wieso streichst du nicht einfach weiss? Ist das hellste und freundlichste...
 
Orange ist wirklich sehr nett, war vor kurzem bei dem Onkel meiner Freundin zu Hause ein Netzwerk aufbauen und Wlan einrichten. Dort war das Wohnzimmer Orange, aber kein sehr starkes Orange sondern eher weich. Sieht wirklich sehr schön aus. Weiss kann ich schon nicht mehr sehen.

Gruß

Willüüü
 
also ich habe helle möbel, die unbehandelt sind. meine wände haben einen gelblichen ton, damals fand ich das super, heute würde ich zu einer kräftigeren farbe tendieren. ein orangener ton paßt meiner meinung nach sehr gut zu hellen möbeln und sieht einfach schick aus.
 
Genau, kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich finde es nur blöd das es alle haben mittlerweile und dazu noch IKEA Möbel. Hat irgendwie jeder. Darum meine Wände sind gelblich.

Gruß

Willüüü
 
Ich würde auch Orange nehmen. Blau, egal ob dunkel oder hell, ist ein sehr kalter Farbton. Ein entsprechendes Orange vermittelt aber Wärme und macht das Zimmer behaglicher.
Und da Du dich dort wohl die meiste Zeit aufhältst, sollte es eine Farbe zum wohlfühlen sein.
 
ich würd auch Orange nehmen ist ne warme farbe, nicht wie blau wirkt eher kalt und wenn man nur blau sieht - fühlt man sich auch so :D
 
:kotz: grün
Aber sonst geht es noch gut. :rolleyes:
Das Forum steht unter dem Namen Computerbase, nicht Wohnberatungbase.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben