Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wärmeleit paste unter dem prozzi
- Ersteller hiho87
- Erstellt am
D
DunklerRabe
Gast
Welcher Sockel denn? Grundsätzlich ist das garnicht gut, wars auch noch leitende WLP?
SubNatural
Commander
Ja das ist nicht so toll.
Aber der CPU passiert eigentlich nichts. WLP leitet eigentlich nur unter hohem Druck.
Ich würde es mit einer Zahnbürste oder einem Zahnstocher entfernen(VORSICHTIG!)
Aber der CPU passiert eigentlich nichts. WLP leitet eigentlich nur unter hohem Druck.
Ich würde es mit einer Zahnbürste oder einem Zahnstocher entfernen(VORSICHTIG!)
Es passiert nichts solange du den jetzt nicht noch versuchst einzustecken und anzumachen... wenns nicht in den löchern sondern nur an den stifen (von der cpu) ist, dann kannst du die schon irgendwie abfriemeln... zahnbürste, aber auf jeden fall vorsichtig, die stäcbchen dürfen nicht verbiegen!
Na das ist mir neu. Kommt natürlich auf die WLP an aber allgemein sollte man sowas definitiv nicht sagen...macht doch nix, die wlp leitet ja nicht den strom
R
Ramu91
Gast
jop das ist ganz ganz blöd. bei intel-cpus ist es nicht so schwer das wieder wegzubekommen, aber bei amd hast du ein ziemliches problem, da die pins schnell verbiegen. also ganz vorsichtig sein.
Commander Alex
Fleet Admiral
@staubtuch
Kann man so nicht sagen, manche leitet und dann war es das für die CPU oder Mobo.
@hiho87
Beim Reinigen evtl. noch etwas Alkohol verwenden, dann löst sich das Zeug meist etwas besser, wenn du willst kannst du auch ein Bild machen und bitte noch die WLP nennen.
Kann man so nicht sagen, manche leitet und dann war es das für die CPU oder Mobo.
@hiho87
Beim Reinigen evtl. noch etwas Alkohol verwenden, dann löst sich das Zeug meist etwas besser, wenn du willst kannst du auch ein Bild machen und bitte noch die WLP nennen.
D
DunklerRabe
Gast
Commander Alex schrieb:@staubtuch
Oder beides
@jensi: Hast du eigentlich auch was produktives beizutragen oder bleibt es bei den Floskeln?
Bevor sich der TE nicht weiter zum Sockel und zur WLP äußert (und vllt auch ein BIld vom Grad der verschmutzung macht) kann man auch nicht mehr viel tun.
Cybertronic
Lt. Commander
Nimm ein Blatt Papier oder Taschentuch und es es durch die Beinchen, da wo es verschmiert ist....
Commander Alex
Fleet Admiral
Pins musst du zurück biegen (aber ganz vorsichtig), sonst geht der ja nicht in den Sockel rein, wie viele sind es den und sind es welche an der Seite oder innen drin?
Sind etwa 10 an der seite!! Emm oke also sind soolla gerade hab sie schnell in denn board gesteckt bischen gedrückt und sind einigermasseen gerade!!! Leider kann ich keine pics zeigen da ich mit dem iphone im net bin und pc ist ja aufm tisch!!
Commander Alex
Fleet Admiral
Naja wenn sie jetzt drin ist, sollten es ja dann passen solang du geschaut hast das du keinen umgebogen hast.
Ansonsten welche WLP war es den um sicher zu gehen das sie nicht leitet, weil leichte Rückstände hast du ja bestimmt noch ...
Ansonsten welche WLP war es den um sicher zu gehen das sie nicht leitet, weil leichte Rückstände hast du ja bestimmt noch ...
Commander Alex
Fleet Admiral
Wenn die Pins alle schön drin sind, kannst du dein Glück versuchen ob es noch geht ^^
D
DunklerRabe
Gast
Arctic Silver 5, warum hab ich sowas befürchtet? 
Wenn du dir jetzt nicht sicher bist, dass alles sauber ist, dann hast du genau einen Versuch frei
Wenn du dir jetzt nicht sicher bist, dass alles sauber ist, dann hast du genau einen Versuch frei