Ruhig Blut.
Das wilde Geblinke irgendwelcher LEDs auf irgend einem Board sollte auch im Handbuch zum Board dokumentiert sein, bzw. zur Grafikkarte. Da du schlicht keine weiteren Systemdetails genannt hast, ist das der einzige Hinweis, den man dir geben kann.
An den Anschlüssen dürfte es nich liegen.
Mutmaßungen helfen dir nicht weiter. Du solltest es überprüfen um sicher zu gehen. Wie der Powerknopf etc. angeschlossen werden muss steht ebenfalls im Handbuch deines Boards. Bei Arbeiten im Rechner kann man die schonmal versehentlich herausziehen, das passiert. Das könnte ein möglicher Fehler sein. Manchmal stecken sie auch verkehrterum drin, sprich die Pole vertauscht. Hier hab ich aus Erfahrungswerten (vorsicht: subjektiv) folge Beobachtung gemacht, um mir derartiges Anschließen zu vereinfachen: + ist i.d.R. das "farbige" Kabel am Stecker, also rot, grün, was auch immer. Und - ist meist das "nicht farbige", also schwarz oder weiß. Das kann jedoch von Gehäuse zu Gehäuse anders sein, aber ich fand diese Faustregel stets hilfreich. Wie die Polung auf dem Board ist, ist im Handbuch dokumentiert.
Dein Netzteil scheint eine eigene Lüftersteuerung zu haben, was erklärt, dass sich die Lüfter schon beim Einschalten des Netzteils drehen, wenn du sie dort auch angeschlossen hast. Ebenso scheint dein Board einen Standby-Modus zu haben, was die rudimentäre Versorgung der Komponenten, sprich "das blinken irgendwelcher LEDs" erklären könnte, was aber nicht heißt, dass das Blinken an sich was Gutes ist, das musst du wie gesagt im Handbuch nachprüfen.
JETZT BLINKT NIX MEHR !??? aber der pc geht immernch nicht an?
Was hast du in der Zwischenzeit verändert bzw. unverändert gelassen und überprüft bzw. nicht überprüft? Das weiß hier nämlich keiner außer dir. Um dir zu helfen musst du einfach mehr Informationen liefern.
also ich hab nochmal Nt angemacht und dann blinkte nichts mehr
Sorry, ist ne blöde Frage, aber wenn es vorher an war, und du hast es "nochmal angemacht", ist es dann jetzt nicht aus?