Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht noch älter: Mir ist mal der(?) Die also wirklich der Kern einer Athlon 1300er CPU um die Ohren geflogen, weil der Kühler nicht richtig montiert war.
Gefährlichere Zeiten.
Einer meiner Retro-PC`s hier war vor 2 Jahren kurz vor der Kernschmelze, dieses Mal bildlich gesprochen.
Überwachte Lüfteranschlüsse gab es noch nicht, und der Lüfter war defekt. Die Kiste fror dauernd ein, und der Geruch von verbranntem Plastik war schon übel. Die CPU hats überlebt und die Kiste läuft wieder bzw. noch.
Aber zurück zum Thema:
Wie gesagt, nicht mein erstes Gigabyte Board, aber die Lüftersteuerung ist doch ein bisschen anders als früher.
Im Moment habe ich es so gelöst das im Bereich geringer Last bis 60 Grad überhaupt nichts passiert. (Minimal Umdrehungen aller Lüfter)
Der CPU-Lüfter ließ sich auch noch minimal weiter drosseln um ganzen 100 Umdrehungen, hilft aber.
Morgen mal schauen, was die Gigabyte Software kann.