Wärmeleitpasten nach Jahren in Kiste gefunden. Noch gut?

Erstmal vielen dank für die ganzen Antworten. Ich werde einfach mal die Promilech PK-2 leer machen, da am wenigstens drin ist. Werde mir angucken wie die aussieht beim Auftragen und auch ein Prime95 test machen wie die Temps sich verhalten. Wenn ok, lasse ich es wenn nicht, wechsel ich die Paste. Ich bin auch einer, wenn es noch in Ordnung ist, nicht einfach wegschmeissen tut.
 
Da hätte ich eine interessante Anschlussfrage. Ist bei mir zwar nicht der Fall, aber kann man WLP mit einer anderen mischen? Falls man einen Rest hat, dieser jedoch nicht ausreicht.

Also kloar, können schon, aber sollte man?
 
ja.

Schau halt auf die inhaltsstoffe, das du da keine lustigen reaktionen hervorrufst.

wobei 'nicht genug' schon wirklich sehr sehr sehr wenig ist. 0.1g reicht doch i.d.r
 
Zurück
Oben